NEUEINSTEIGER sucht Hilfe/Trainingstipps!

Zaboraner

New member
Hallo,
ich hab seit einigen tagen mit kraftraining bei mir daheim begonnen, ich trainiere auschlieslig mit 2 handeln und dazugehörigen gewichtscheiben.ich muss dazu sagen ich möchte eigentlich lediglich die oberarme, schulter auf ansehnlich größe bringen.ich trainiere alle 2 tage ca 20 minuten (die zeit werde ich evtl. demendsprechend erhöhen), ich fange mit leichteren gewichten bei den übungen an und erhöhe dann das gewicht nach und nach.zusätzlich nehme ich einen protein milchgetränk mischung (powerplay 88%) zu mir.ich trinke einen teil vor und den rest nach dem training.ich wollte wissen ob ihr mir tipps oder verbesserungsvorschläge geben könnt?

gruss
zaboraner

A

Anzeige

Re: NEUEINSTEIGER sucht Hilfe/Trainingstipps!
Willkomen Zabo!

Find ich gut was Du machst, hört sich so an, wie bei mir früher.
smile.gif

Mit zwei Kurzhanteln kann man sehr sehr viel machen. Ich finde nur, Du solltest den ganzen Körper ein wenig trainieren und nicht nur die vermeintlich "Zum-Mann-mach-Muskelgruppen", weißt schon wie ich das meine!

Stöbere hier mal ein wenig herum (Suchfunktion) oder so nachlesen und dann komm mit konkreten Fragen.

Gruß

Chrissi

Siehe da, ein Nürnberger im Forum!
smile.gif

Ich gebe Dir vorerst den Tip, auch die Beine zu trainieren, denn als "Club-Fan" braucht man desöfteren 'nen festen Stand!
biggrin.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

weils eckelhaft schmecken soll....ich meinte mit eintrag hier ob mein training so in ordnung geht oder ob ich einen trainings abstand wählen sollte unsw.
gruss
zaboraner

Wenn du älter als 16 bist, würde ich dir in jedem Fall raten in ein Studio zu gehen, da zu Hause doch schon einiges, aber eben nicht alles machbar ist.

HUT!

PS: Das 98% schmeckt nach gar nix ausser nach eiweiss. Und wenn mans mit ner banane und milch innen mixer tut, dann schmeckste es gar nit.
Du hast sicher Erdbeer gekauft oder? Schmeckt doch auch nicht besser!
smile.gif

------------------
HUT HUT!

A

Anzeige

Re: NEUEINSTEIGER sucht Hilfe/Trainingstipps!
Zurück
Oben