neue Varinate, was sagt ihr??

A

AndyG´s Schatten

Guest
Also nun zu besagter Variante:
Sie ist so entsatnden: Einmal jede Muskelgruppe war mir zu wenig und die Kraft ist kaum gestiegen, 2 x war für mich als Nichtstoffer zu viel!!
Nun das Ergebnis:
Jede Muskelgruppe wir 2 mal die Woche trainiert, allerdings alle am selben Tag was ergo in zwei tagen die Woche resultiert:
So ein tag sieht dann so aus:
Je 4 sätze für rücken und Brust
Je 3 Sätze für Bizeps und Trizeps
Es werden nur masseübungen durchgeführt, wie Bankdrücken, Rudern, SZ_curls, french Press...
Alle Wdhs liegen im bereich 6-8!
Da es nun weniger Sätze sind und dadurch der Muskel weniger ausgelaigt ist, müsste die Regenerationszeit reichen!
Man kann allerdings stetig die Kraft steigern, und ich denke dabei auch an masse zulegen!
Was denkt ihr????

A

Anzeige

Re: neue Varinate, was sagt ihr??
Ach ja Schulter und Bauch werden an separaten Tagen trainiert!

Hmmm...bin auch etwas verwirrt!
confused.gif
Am selben Tag: Trainierst du morgens und abends oder wie? Wenn das so ist, dann kannst du auch gleich je 8 Sätze für Rücken und Brust und je 6 Sätze für Bizeps und Trizeps machen.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Ich glaub ich hab ihn verstanden.

Er macht ein Ganzkörpertraining sagen wir mal am Montag und am Donnerstag. Er führ dieses mit jeweil 3 - 4 Sätzen pro Muskelgruppe aus. Und er erhofft sich dadurch einen Masseaufbau weil er denkt einmal die Woche sei nicht ausreichen.

So und nun mein Fazit: Würds nicht so machen du kannst nicht Schulter, Brust und Trizeps an einen Tag machen. Du kannst mit diesem Plan nicht jede Muskelgruppe optimal bearbeiten. So seh ich das und ich trainiere schon einige jahre....

------------------
Pumping hard eating smart!

A

Anzeige

Re: neue Varinate, was sagt ihr??
Zurück
Oben