neue übung für fortgeschrittene

Hannes

Active member
einbeinige kniebeugen auf dem fußballen. was hält ihr davon? brauche derzeit kein zusatzgewicht. bitte um feedback.

gruß

Hannes

einbeinig hatten wir schon am 26.3. lieber hannes ;-)) (o.T.)

nicht neue übung !

hh,

ich kenne das als reha-übung (nach einem oberschenkelbruch), allerdings an der sprossenwand, an der man sich festhalten kann - macht die sache leichter.

beidbeinig kenne ich das als "sissy-kniebeugen". macht man im türstock, um sich seitlich abstützen zu können (ist auch eine gleichgewichtssache :))

gruss, kurt

Hannes schrieb:

> einbeinige kniebeugen auf dem fußballen. was hält ihr davon? brauche derzeit kein zusatzgewicht. bitte um feedback.

>

> gruß

>

> Hannes

bis der po den unterschenkel berührt.

kann's jetzt leider nach meinem gestrigen highsider, der auf der hüfte endete nicht mehr überprüfen.

habe ziemliche schmerzen möchte aber nicht schon wieder ein vielleicht unnötiges röntgen über mich ergehen lassen.

bin voll bewegungsfähig. was könnte eigentlich im schlimmsten fall passiert sein?

habe leider erst 2 stunden nach dem crash mit der kältebehandlung begonnen.

soll ich eher ruhen od. doch spazierenhinken?

gruß

Hannes

PS: möchte mich einmal für die vielen tipps und der daraus resultierenden erweiterung meines horizonts bedanken. falls du einmal in wien bist, würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

highsider

hh,

da scheinst du ja noch recht glimpflich davongekommen zu sein!

ein sturz auf die seitliche hüfte kann einen oberschenkelhalsbruch bewirken, evtl. auch einen beckenbruch...

wenn du voll bewegungsfähig bist, ist das prinzipiell ein gutes zeichen. hast du ein hämatom? ich nehm's an.

ein röntgen ist an und für sich nix schlimmes, oder? sicherheitshalber...

"spazierenhinken" ist o.k., wenn nix gebrochen ist. du hast zumindest eine mords prellung (kenn ich - mich hat's im winter mal mit dem rad auf glatteis "umgelegt", der bluterguss war beträchtlich und ich konnte 3 tage fast nicht gehen - hab damals übrigens auch kein röntgen gemacht ;-))

gute besserung, klar meld ich mich, wenn ich wieder mal in wien bin (kommt gelegentlich vor :)) hast du ein handy?

gruss, kurt

Hannes schrieb:

> kann's jetzt leider nach meinem gestrigen highsider, der auf der hüfte endete nicht mehr überprüfen.

>

> habe ziemliche schmerzen möchte aber nicht schon wieder ein vielleicht unnötiges röntgen über mich ergehen lassen.

>

> bin voll bewegungsfähig. was könnte eigentlich im schlimmsten fall passiert sein?

>

> habe leider erst 2 stunden nach dem crash mit der kältebehandlung begonnen.

>

> soll ich eher ruhen od. doch spazierenhinken?

>

> gruß

>

> Hannes

>

> PS: möchte mich einmal für die vielen tipps und der daraus resultierenden erweiterung meines horizonts bedanken. falls du einmal in wien bist, würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Re: highsider + encryption

HK,

mein erster highsider mit den gleichen aufschlagpunkten war noch glimpflicher, deshalb bin ich etwas beunruhigt. werde noch diese nacht abwarten u. morgen die entscheidung treffen ob ich ins spital gehe. das roentgen ist natuerlich mit strahlenbelastung verbunden, aber ehrlicherweise stoert mich der zeitliche aufwand (warten, warten, warten) noch mehr.

zum haematom: der bereich ist leicht angeschwollen und hat auch verfaerbungen.

zur handynummer:

multipliziere deine maximale bankdrueckleistung mit 7919, addiere dazu 2 quersummen:

die quersumme deiner handynummer (inkl. A1-vorwahl) + quersumme von vorwahl innsbruck.

habe ebenfalls eine A1 nummer.

kontrolle: die quersumme meiner handynummer (ohne vorwahl) betraegt 23.

zur kontrolle ob meine formel stimmen kann: gehe davon aus, dass du 84kg mehr drueckst als die quersumme deiner handynummer inkl. A1 vorwahl entspricht.

gruss

Hannes

PS: falls dir das rechnen zu bloed ist, schick ich dir ein SMS.

PPS: checke gerade ein angebot mit einem formel-renault od. formel-3000 boliden (0-200 in 7s) auf dem pannonia-ring zu fahren. hoehere kurvengeschwindigkeit und vielleicht zusaetzlich hueftschonender.

mathematikfreak ?

hh,

werde mir deine mathematikaufgabe als wochenendbeschäftigung zu gemüte führen :))

gruss, kurt

Hannes schrieb:

> HK,

>

> mein erster highsider mit den gleichen aufschlagpunkten war noch glimpflicher, deshalb bin ich etwas beunruhigt. werde noch diese nacht abwarten u. morgen die entscheidung treffen ob ich ins spital gehe. das roentgen ist natuerlich mit strahlenbelastung verbunden, aber ehrlicherweise stoert mich der zeitliche aufwand (warten, warten, warten) noch mehr.

>

> zum haematom: der bereich ist leicht angeschwollen und hat auch verfaerbungen.

>

> zur handynummer:

>

> multipliziere deine maximale bankdrueckleistung mit 7919, addiere dazu 2 quersummen:

>

> die quersumme deiner handynummer (inkl. A1-vorwahl) + quersumme von vorwahl innsbruck.

>

> habe ebenfalls eine A1 nummer.

>

> kontrolle: die quersumme meiner handynummer (ohne vorwahl) betraegt 23.

>

> zur kontrolle ob meine formel stimmen kann: gehe davon aus, dass du 84kg mehr drueckst als die quersumme deiner handynummer inkl. A1 vorwahl entspricht.

>

> gruss

>

> Hannes

>

>

> PS: falls dir das rechnen zu bloed ist, schick ich dir ein SMS.

>

> PPS: checke gerade ein angebot mit einem formel-renault od. formel-3000 boliden (0-200 in 7s) auf dem pannonia-ring zu fahren. hoehere kurvengeschwindigkeit und vielleicht zusaetzlich hueftschonender.

gehirnjogging...

gehoert auch zur fitness. weiters wollte ich nicht meine handynummer posten (moeglicherweise gibt es 'sexhungrige' junge frauen im forum, die dann eindeutige antraege machen :)). aus diesem grund das raetsel, welches eigentlich nur von dir geloest werden kann.

anderes beispiel:

4 personen und eine bruecke mit der tragkraft von nur 2 personen.

die personen benoetigen 10,5,2,1 minute fuer eine strecke. eine taschenlampe ist fuer die ueberquerung notwendig. wie kommen alle in 17minuten ueber die bruecke?

keine kreativen tricks (taschenlampenweitwurf, huckepack,..) notwendig.

FF im wochenende

Hannes

in 17 minuten??

Also 10 Minuten reichen auch:

der mit den 10 minuten hat die Taschenlampe und geht zusammen mit dem mit einer Minute los. Der 10-minütig muß natürlich leuchten :)) Wenn der 1-minütig drüben ist, kann der 2-minütige starten, wenn der auch drüben kann der 5- minütige starten.

Macht 8 minuten sind die drei schnelleren drüben und der 10-minütige macht die letzten 2 minuten alleine :)))

Wünsch euch ein schönes Wochenende :))

lg, Ina

Um Gottes Willen....

....Hannes, sind denn alle Wiener sooo von sich überzeugt? ;-))

Zieh' lieber Deinen Lederkombi an und schmeiß' Dich vor Deiner Frau mit dem Abschleppseil auf die Motorhaube!!!!;-))

Schönes Wochenende,

Cindy

genial, aber nicht moeglich...

die taschenlampe leuchtet nur die naechsten 5m aus. die personen muessen quasi schulter an schulter gleich schnell nebeneinander gehen.

Hannes

Re: Um Gottes Willen....

bin nicht von mir so ueberzeugt, sondern einfach vorsichtig.

ein beispiel wozu frauen faehig sind:

ACHTUNG

Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber, Partygeher......

vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen

ein Getränk anbietet!!

Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!! "BIER"kommt meist in flüssiger Form

zur Anwendung.

Diese Droge wird von sexgierigen jungen nymphomanisch veranlagten Frauen

verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig

zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!!

Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist!

Alles was diese schamlosen jungen geilen

Dinger tun müssen, ist ihren Opfern neun oder zehn Gläser Bier einzuflösen und

sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach

Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen männlichen Geschöpfe, ohne zu

wissen, dass sie schon bald für wilde

Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen hinterhältigen

Frauen zu befriedigen....

Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!

Bitte! Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer. Es wird Zeit,

dass wir diese Schandtaten stoppen!!!

ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe gehirnjogging !

wenn ich vom radfahren heimkomm, werd ich mich gleich als knobeln machen. bzw. werd ich schon während des radelns meine grauen zellen arbeiten lassen!

schönes wochenende,

kurt

Re: Um Gottes Willen....

hh,

ich glaub, ich hab in meinem leben eine interessante erfahrung versäumt...

ich trinke zwar gern bier, aber offensichtlich nicht genug davon...

:))

kurt

Hannes schrieb:

> bin nicht von mir so ueberzeugt, sondern einfach vorsichtig.

>

>

> ein beispiel wozu frauen faehig sind:

>

>

> ACHTUNG

>

> Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber, Partygeher......

> vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen

> ein Getränk anbietet!!

>

> Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!! "BIER"kommt meist in flüssiger Form

> zur Anwendung.

> Diese Droge wird von sexgierigen jungen nymphomanisch veranlagten Frauen

> verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig

> zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!!

>

> Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist!

> Alles was diese schamlosen jungen geilen

> Dinger tun müssen, ist ihren Opfern neun oder zehn Gläser Bier einzuflösen und

> sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach

> Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen männlichen Geschöpfe, ohne zu

> wissen, dass sie schon bald für wilde

> Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen hinterhältigen

> Frauen zu befriedigen....

>

> Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!

>

> Bitte! Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer. Es wird Zeit,

> dass wir diese Schandtaten stoppen!!!

und ich dachte immer BIER .................

.................sei der Erektionsfähigkeit abträglich *gggggggg* Zumindest ab einer bestimmten Menge :))

lg, Ina

Zurück
Oben