Neue Trainingsform für Armmuskeln In Österreich????;-)))

Angi2

New member
Die erste Meldung aus der Tageszeitung:

Nach einem Streit ums Handy ist ein wütender Autofahrer mit seiner Ehefrau auf der Motorhaube seines Wagens durch Österreich gefahren. Sie hat sich rund 3 Kilometer auf dem Fahrzeug festgekrallt.

Liebe Österreicher, wie find ich denn das, so behandelt man doch keine Ehefrauen?

lg Angi

Re: Kuehlerfigur

wir oesterreicher fahren immer so mit unseren frauen auf der motorhaube durch die gegend, um ihnen ohne den kopf vom geschehen auf der strasse abzuwenden, die ganze aufmerksamkeit quasi 'face to face' zu schenken.

sorry, kenne den artikel nicht und kann deshalb betreffend wahrheitsgehalt keine aussage treffen. deshalb wuerde ich weitere zeitungsartikel mit gleichem inhalt abwarten und erst dann auf die maennliche oesterreichische bevoelkerung schliessen.

vielleicht gibt's bald in 'Vera' einen beitrag.

gruss

Hannes

meine Frau steht drauf ...

... ich auch, am sonntag fährt sie und ich befinde mich auf der motorhaube.

abwechslung bringt wieder neue reize in eine langjährige beziehung.

Hannes

PS: nächstes mal verwenden wir ein abschleppseil u. meine lederkombi.

WOW-.....

ich wußte gar nicht, daß Österreicher so aufregend sein können. Und noch dazu Wiener *gggggggggggg*.....

Stimmt, Lederkombi hat seinen Reiz *gggggggg*.....

Viel Spaß am Sonntag wünscht

Cindy

Re: eh kloa, wos denn ???

Neeee, haste nicht. War nur so ein Gefühl von mir......

DU warst das also, der nicht wußte, was ein Erdmännchen ist!? Weißt Du es inzwischen??

Die fahren doch in kleinen Lederkombis vorne auf der Motorhaube mit, oder???? Zumindest in Wien *gggggg*...

Servus,

Cindy

Re: WOW-.....

scheinbar ist dir einiges entgangen. einer wiener treibt dich unabhängig von deinem alter mit skates in die halfpipe und macht mit dir auf dem motorrad einen wheelie, dass du nicht mehr davon genug bekommen kannst.

gruss

Hannes

PS: halte dich trotzdem aus sicherheitsgründen von wienern fern, oder besuche zumindest den sprachkurs wienerisch für anfänger, ansonsten host den aufdrahden.

Re: eh kloa, wos denn ???

es hat sich herausgestellt, dass ich sehr wohl weiß was erdmännchen sind und dass es diese in wien nicht gibt.

gruß

Hannes

Re: WOW-.....

Eller - hvad har jeg??? (oder- was habe ich???)-Gibt doch bestimmt auch ein verständliches (deutsches) Wort für den "aufdrahden"?!

Sind etwa auch die 80-jährigen so, mit denen ich mehr als "freundschaftliche" Beziehungen haben sollte (so Du neulich)???? Schließlich bin ich mit meinen 76 Jährchen auch nicht mehr die jüngste.....*gggggggggg*

so long,

Cindy

ihr würdet nicht nur altersmässig gut zusammenpassen...

... euch verbindet auch die motorradleidenschaft...

:))

Cindy schrieb:

> Eller - hvad har jeg??? (oder- was habe ich???)-Gibt doch bestimmt auch ein verständliches (deutsches) Wort für den "aufdrahden"?!

>

> Sind etwa auch die 80-jährigen so, mit denen ich mehr als "freundschaftliche" Beziehungen haben sollte (so Du neulich)???? Schließlich bin ich mit meinen 76 Jährchen auch nicht mehr die jüngste.....*gggggggggg*

>

> so long,

> Cindy

aufdrahdn

den aufdrahdn hast du dann wenn du trotzt aller bemühungen aufgrund widriger umständen od. fehlender voraussetzungen scheiterst.

auch mit 76 ist es nicht zu spät für die halfpipe. lieber in der halfpipe sterben als im bett.

die 80-jährigen sind besonders gerissen und verführen dich zu dingen, die du in deinen 76 jahren nie für möglich gehalten hast.

gruss

Hannes

Alter u. Motorrad fahren...

...läßt sich nicht vereinbaren, wenn man wirklich beherzt gas gibt.

'if everything seems under control, you are not going fast enough'

gruß

Hannes

nein, ich bin 75...

mach' mich nicht älter als ich bin.

suche nach 'hochachtung' vom 14.3.2001

gruss

Hannes

Re: nein, ich bin 75...

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich DAS glauben kann soll *gggg*...... Falls ja, wirklich "Hut ab"!!

Schönes WE,

Cindy

:)) ... (o.T.)

Hannes schrieb:

> ...läßt sich nicht vereinbaren, wenn man wirklich beherzt gas gibt.

>

> 'if everything seems under control, you are not going fast enough'

>

> gruß

>

> Hannes

Zurück
Oben