Neue Trainingsform für Armmuskeln In Österreich????;-)))

Angi2

New member
Die erste Meldung aus der Tageszeitung:

Nach einem Streit ums Handy ist ein wütender Autofahrer mit seiner Ehefrau auf der Motorhaube seines Wagens durch Österreich gefahren. Sie hat sich rund 3 Kilometer auf dem Fahrzeug festgekrallt.

Liebe Österreicher, wie find ich denn das, so behandelt man doch keine Ehefrauen?

lg Angi

Sie wird es wohl nicht anders verdient haben - arme zerkratzte Motorhaube :)))) o.T.

Prima Horsti, mit diesem Statement hast du deinen geistigen Horizont klar dargestellt !! (o.T.)

Ein Humorbolzen, mit Auto, Bier und Bauch, alles klärchen!;-)))

Bei Ferrari werden die "Motorhauben Luder" wenigstens gut bezahlt, aber wegen einem Handy auf die Kühlerhaube, daß geht nur in Österreich, oder?

*wiedermalgutlachenkönnen*

lg Angi

fühle mich als "ösi" zwar nicht bemüssigt, darauf antworten zu müssen, aber sollte es sich wirklich so abgespielt haben (BILD-zeitung?), gebe ich dir natürlich recht, liebe angi. man sollte immer lieb zu den frauen sein, verschönern sie doch unser männiches dasein... (meine rein persönliche, heterosexuell gefärbte, subjektive meinung !

;-))

Angi schrieb:

> Die erste Meldung aus der Tageszeitung:

>

> Nach einem Streit ums Handy ist ein wütender Autofahrer mit seiner Ehefrau auf der Motorhaube seines Wagens durch Österreich gefahren. Sie hat sich rund 3 Kilometer auf dem Fahrzeug festgekrallt.

>

> Liebe Österreicher, wie find ich denn das, so behandelt man doch keine Ehefrauen?

>

>

> lg Angi

siehst Du Kurt, da schreibst Du das erste mal an mich Deine

subjektive Meinung und schon weißt Du nicht mehr, ob Du nun Mann oder männchen bist, daß finde ich sooooo traurig. Habe deshalb beschlossen, Dich nicht mehr diesbezüglich zu ärgern.

Die völlig durch den Wind geleierte Angi!!!;-))))))

lg

Zurück
Oben