[Neue Moderatoren] und Beförderungen

ich wollt nur sagen glückwunsch zu den neuen mods! Hoffe nur dass sich das forum jetzt nicht ins negative entwickelt und jeder mod versucht den großkotz rauszuhängen...denn für mich ist ein großer grund dass ich hier (noch) registriert bin dass ich ab und zu nen blöden (aber witzigen) kommentar loslassen kann ohne gleich gesteinigt zu werden ;-)

A

Anzeige

Re: [Neue Moderatoren] und Beförderungen
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
neue .
drh

Lol,wieso hat er dir seine addresse verraten?aber du hast recht das wir da nicht viel machen werden können.aber ich finds nicht so schrecklich wenn solche threads mal für ne halbe stunde drinnen sind,bis vor einigen tagen haben sie sich tagelang gehalten.
Lg

Ab jetzt werden die sicher nicht länger drin sein als ne halbe Stunde.

Er hat sie mir nicht verraten, ich habe nachgesehen ^^

ich wollt nur sagen glückwunsch zu den neuen mods! Hoffe nur dass sich das forum jetzt nicht ins negative entwickelt und jeder mod versucht den großkotz rauszuhängen...denn für mich ist ein großer grund dass ich hier (noch) registriert bin dass ich ab und zu nen blöden (aber witzigen) kommentar loslassen kann ohne gleich gesteinigt zu werden ;-)

Scheiß dich ned an Legnum xD

Nein, sicher kann man das ganze Forum nicht in Mods umstellen. Allerdings halte ich die Auswahlkriterien für fragwürdig. Folgende Kriterien lagen zu Grunde: 1. Zugehörigkeit zum Forum, 2. Anzahl der Beiträge. Darüber darf ich mich schon sehr wundern. Ich finde doch, daß auch Qualitätsmaßstäbe für die Beiträge gefordert sind und nicht, ob irgend etwas geschrieben wird. Deshalb hätte ich sehr gerne Johnny hier als Mod gesehen. Der hat Überblick, bildet sich augenscheinlich weiter und besitzt, trotz seiner 17 Lenze, eine gewisse Reife und menschliche Verbindlichkeit, die ich mir so von einem Kompetenzträger, und das ist doch ein Mod?, erwarte! Bitte hiermit ausdrücklich die Administration darum, diese Entscheidung noch einmal zu überdenken!
Danke!

Auch von mir jetzt ein Gedankengang. Nein....es geht mir hier nicht um Jhonny sondern um Salez.
Salez schreibt von wegen Clique in Bezug auf Jhonny, selber aber wurde er von keinen Member empfohlen, sondern nur nach einer persönlichen Rücksprache mit dem Scheff aufgestellt.
Hm? Wie ist das möglich? Warum werden andere nur auf Empfehlungen genommen, und einer der hier ja anscheinend nicht so auf Anklang trifft, muss das nicht vorweisen?

Mir ist klar das Hunne hier Hausrecht hat (was auf jedenfall i.O ist, da ein gewisses Instanz die absolute Entscheidungsbefugnis haben muss), aber diese Vorgehensweise passt doch nicht wirklich in das Bild.

Schließe mich Studebaker an, auch wenn ich johnny lieber gesehen hätte. Prinzipienentscheidung..... Und Salez, entschuldige, habe nichts gegen dich, aber dein schnoddriger Ton gefällt mir nicht. Siehe weiter oben.

Jeder darf seine Meinung zu allem äußern. Und ich sage nur: LOL.

Natürlich wird sich Hunne ein Bild von meiner und der Arbeit der anderen verschaffen und kann jederzeit entscheiden wer Mod. bleibt und wer nicht. Aber das mit der Nomination war ja kein Forumsgesetz und steht auch nicht in der Verfassung. Wenn er wollte, könnte er auch einfach einen Typen mit 1 Beitrag zum Mod. machen. Das ist seine Entscheidung.

@Olaf .. Mein Ton muss dir nicht gefallen. Ich habe gegen niemand hier was, und jeder hat seine Art. Diskriminiere keinen und habe auch keine Vorurteile. Sehe das ganze eher locker. Freut mich immer wieder, mich mit gleichgesinnten auszutauschen und auch zu Scherzen.

Und ich persönlich hätte keinen von uns als Mod gewählt wenn es die Aufgabe von Mods wäre, alles zu wissen. Ich hätte Legnum gewählt. Wenn ihr nach reinem Wissen geht, dann wäre er die erste Wahl für mich. Der Aufgabenbereich umfasst aber eher das halten von Ordnung hier. Und das mache ich, da ich immerhin auch schon eine gewisse Zeit lang da bin und das Forum mich beim BB begleitet.

Und zum Schluss noch :p

Lieber Salez, du hast völlig recht, dein Ton muß mir nicht gefallen. Allerdings, und du bestätigst mich in deinem letzten Beitrag darin, geht es um Ordnung halten, also auch die Einhaltung von Höflichkeitsnormen, oder? Und ich weiß, daß du das besser kannst, denn ich halte dich für einen intelligenten und kultivierten Menschen. Ansonsten dacor.....Nur solltest du nicht für die Admi antworten müssen....rechtfertige dich nicht (dafür gibt es keinen Grund), langweile dich nicht und erkälte dich nicht - hätte jetzt meine Oma noch gesagt...

In erster Linie kümmere ich mich ums Forum.

Die 2te hälfte dieses Threads halte ich für unnötig. Es bleiben mir 2 Sachen übrig. Entweder nett mit euch zu disskutieren oder diesem Thread einfach den Rücken zu kehren und euch euch zu überlassen mit euren Beschwerden.

Aber ich muss hierzu nichts mehr sagen. Nur noch ein Bsp. - Ich wäre auch gerne Astronaut weil ich denke kompetent genug zu sein, bin es aber nicht ^^. Das entscheidet nun mal der zuständige Boss.

Moin Mods und alle anderen,

ich sach mal Glückwünsche and die die zu den Mods aufgestiegen sind. Ich hoffe, dass dadurch der eine oder andere kontrovers diskutierte Thread ein schnelles Ende finden wird und zukünftige finden werden. Mod sein heißt auch ein Stück Verantwortung und CoB im Forum zu pflegen. Man wird euch an den Taten messen und nicht nur an den Worten.

Ich wünsche euch Erfolg bei euren Taten und freue mich dass Zuwachs gekommen ist.

Gruß
AKA

entspannt euch doch ma alle a bisle, is doch egal wer jetz mod is und wer nich. werden bestimmt nich mehr modwahlen kommt da kommt bestimmt jeder mal dran :D von wem abder die neuen mods nominiert wurden würde mich auch mal interessiere wann ging das denn wo ab?

ich hab über kaum einen user hier so gelacht wie über Donny.

Geht mir genau so..
Wörter wie "assficker" haben mein Leben einfach geprägt und auch mein Wortschatz bereichert !
Noch lustiger ist es zu sehen wie 90% des Forums immer wieder auf ihn eingehen und versuchen sich mit ihm zu unterhalten..

Das is auch hammer.. aber "assficker" ist und bleibt die nummer 1 für mich.. ich geh schlafen Jungs.. bin krank geschrieben, das muss ich ausnutzen und ordentlich ausschlafen ! euch alln ne jute nacht !

lol ich muss bei donnys kommentaren auch immer lachen :D - sie sind einfach so dumm und sinnlos und er hört einfach nicht auf son schwachsinn zu schreiben ;)

mir gefiel der andere besser, arg jetzt weiß ich nicht wie der heißt!
der mit den Saufpics im Album...der war aber - leider - nur kurz da haha

mir gefiel der andere besser, arg jetzt weiß ich nicht wie der heißt!
der mit den Saufpics im Album...der war aber - leider - nur kurz da haha

der typ der iiSS schlagen wollte?:D
lg

A

Anzeige

Re: [Neue Moderatoren] und Beförderungen
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben