[Neue Moderatoren] und Beförderungen

G

Gast9771

Guest
6 unserer Langzeitmitglieder sind heute mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Moderators aufgestiegen.

Die neuen Moderatoren sind (in zufälliger Reihenfolge):
premutos667
iiSS
da_reel_boss
blubber-boy
kuzzzi
Hantelbank91

Eine Auflistung aller Moderatoren kann hier gefunden werden:
http://www.bodybuilding-forum.at/showgroups.php

Willkommen im Team 8)

Für alle jetzt noch nicht dabei sind aber im Nominierungs-Thread von anderen Mitgliedern vorgeschlagen wurden oder sich beworben haben heißt das nicht, dass sie ungeeignet wäre. Ich musste jetzt erstmal die erste Gruppe auswählen und bin dabei hauptsächlich nach Anzahl der Beiträge und auch Dauer der Mitgliedschaft gegangen. Ihr seid dann vielleicht das nächste mal dabei sobald sich die neuen Moderatoren eingelebt haben.

A

Anzeige

Re: [Neue Moderatoren] und Beförderungen
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
neue .
na dann mal auf eine gute Zusammenarbeit!

jup aber ich finde, dass diese zahl von moderatoren vorerst reichen sollte. Das problem davor: es gab nur einen aktiven moderator: jimbo...

und die jetzt neuen moderatoren sind alles aktive. Wenn da jetzt noch 10mehr dazu kommen haben wir ca 80% der daueraktiven als moderatoren und nur noch 20% die keine moderatoren sind. wirkt nicht sehr seriös *GG*

lg

edit: JIMBOMATIC ist super moderator *mich freu*

Omg, kaum ist man mal nicht da und schon wimmelts hier nur von Moderatoren. ^^

Glückwunsch an die neuen Mods, aber bitte werdet jetzt nicht noch arroganter (bezieht sich nicht auf alle). XD

danke fürs Mitgefühl, bin auch ein wenig enttäuscht.. aner ich wünsch euch viel Spaß, ich bin mir sicher ihr macht eure Sache gut..

na schau dass du in der nächsten zeit dein aufbrausendes temprament im zaum behältst,und dann bin zumindestens ich dafür dass du der allernächste bist.
lg

Danke danke, ich bin eigentlich garnich so tempramentvoll wenn man es im Negativen Sinne sieht, ich hab auch mal schlechte Tag und in letzter Zeit gabs leider ein paar zu viele davon.. an der Stelle noch mal ein herzliches Entschuldigung an alle die unter meiner schlechten Laune gelitten haben oder sich beleidigt gefühlt haben !

Peace und sportliche Grüße, j0hnny !

nach deinen letzten verbalen ausrutschern hier sehe ich das ganze eher kritsich, aber eventuel motiviert dich ja die modposition dich hier etwas erwachsener zu zeigen.

johnny haette ich hier gerene als mod gesehen. er hat fuer sein alter eine reife und sachliche art. ich denke da muesste man in der zukunft nochmal gucken ihn nicht doch ins boot zu holen, falls andere wenig aktiv sind.

DonSalez als mod find ich auch etwas befremdlich, grade wenn man seine letzten posts bedenkt.
Und Leute wie HIT4live, die wirklich ahnung haben sinds nicht geworden, naia was solls

nach deinen letzten verbalen ausrutschern hier sehe ich das ganze eher kritsich, aber eventuel motiviert dich ja die modposition dich hier etwas erwachsener zu zeigen.

johnny haette ich hier gerene als mod gesehen. er hat fuer sein alter eine reife und sachliche art. ich denke da muesste man in der zukunft nochmal gucken ihn nicht doch ins boot zu holen, falls andere wenig aktiv sind.

Danke danke, ich wär immer noch herzlich bereit den Kampf gegen die Spambots und Anabolikatherads einzugehen :lol:

ich finde halt,dass seine in ausnahmefällen auch etwas weniger sachliche art eindeutig begrüßenswerter ist, als manche aussagen die ebenfalls von moderatorenanwärtern getätigt wurden und auf weniger nette gesinnungen schließen lassen.
lg

Das was ich sage kommt manchen von euch vl "böse" vor, in den meisten Fällen stimmt es aber. Vl sollte ich es ab jetzt anders formulieren.

@johnny --> du solltest anabolika fragen nicht schließen sondern den leuten das richtige wissen vermitteln. Denn das sind meistens Leute die sich nicht auskennen und ohne richtige Hilfe einfach alles einwerfen und garnicht das risiko kennen. Wenn mich zB jemand fragt ob das ein fake oder original ist und er es schon gekauft hat, dann wird er es zi 90% auch einwerfen, wieso sollte ich ihm dann nicht sagen (wenn ich es weiss) was das original ist.

Anabolika verkaufsangebote sind natürlich sofort zu löschen ... meine einstellung bitte nicht verwechseln mit einer PRO Anabolika einstellung. Ich werde jedem seine Frage beantworten so gut ich es kann, aus eigener Erfahrung oder aus der Erfahrung von mir bekannten Leuten die Erfolg haben im BB. Und eher selten Infos aus Büchern usw, da ich auf Erfahrung vertraue und nicht auf allzuviel theorie.

A

Anzeige

Re: [Neue Moderatoren] und Beförderungen
Hallo DonSaleZ,

schau mal hier:
neue .
Zurück
Oben