Neue Freundin - riesen Probleme

Hantelmann

New member
Hi Ihr!

Hab riesen Probs mit meiner neuen Freundin, will aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich=26 Sie=29. Sie studiert Psychologie:)

Also:
1. Sie findet das Bodybuilding zu viel. Ich reiche ihr so wie ich aussehe (sowas kann nur ne Frau sagen, die nicht weiß, wie ein Mann ohne Training aussieht!)

2. Dann fühle ich mich als Lustojekt behandelt.
Sie hängt mir ständig mit der Zunge im Mund rum und mit den Händen am Hintern. Wenn _ich_ ihr an die Brust fasse, gibts nen riesen Aufstand von wegen fehlender Stimmung dazu und wehtun wegen empfindlichen Brustwarzen etc. obwohl ich wahrlich sanft bin!
(Frauen weghören):sie meint ihr Leben lang beim sex kaum orgasmen gekriegt zu haben. sie mag mehr das kuscheln.
HILFE!

3. Ich soll so schnell wie möglich mein Jurastudium fertigmachen.
Angeblich, weil sie nur zu jemandem aufschauen kann, der im Job steht und gut Karriere macht.

4. Es wird rumgezickt was das Zeug hält, an meinen Klamotten gemäkelt, mein Harrschnitt bemängelt, meine Erfahrungen angezweifelt.

WAS SOLL ICH DA NOCH TUN?

ähm, aber du findest schon was positives an ihr, resp, der beziehung, oder?

und wenn sie dein training nicht unterstützt, fast dagegen ist, kann das auf die dauer nicht gut gehen....

Die studiert Psychologie? Das erfordert einiges, zumindest ein sehr gutes Abitur. Aber da zeigt sich mal wieder, daß sich Intelligenz nicht in Noten messen läßt.
Mal ehrlich: "Angeblich, weil sie nur zu jemandem aufschauen kann, der im Job steht und gut Karriere macht." Solchen oberflächlichen, unreifen und dummen Bockmist hört man sonst nur noch von BWL-Yuppies im ersten Semster. Einer 29-jährigen hätte ich dann doch eine höhere geistige Reife zugetraut. Ich hab an meine Lebenspartnerin keine übertrieben hohen Ansprüche, aber zu den Dingen die sie auszeichnen sollten gehört auf jeden Fall die Fähigkeit, Menschen nach anderen Kriterien als ihren Karrieren zu beurteilen. Sowas find ich schon ziemlich arm. Erst recht für eine 29-jährige Psychologie-Studentin.
Meine Meinung: Wenn sie diesen Bullshit wirklich ernst meint, würd ich sie auf der Stelle in die Wüste schicken. Wohlgemerkt: ICH.
Klingt vielleicht hart, aber Du wolltest unsere Meinungen wissen.

CU
sam

Ich würde ihr gleich mal klar machen wo es lang geht. Alles was Dich wirklich an ihr stört soll sie abstellen.
Natürlich muss man auch bereit sein Kompromisse einzugehen, aber eben auch nur Kompromisse.

Damit solltest Du am besten gleich anfangen und wenn sie nicht bereit ist ein Schritt in Deine Richtung zu machen ist sie es meiner Meinung nach nicht Wert.
Wenn Du damit lange wartest würde eine eventuelle Trennung wahrscheinlich viel schwerer werden.

bin ebenfalls genau sam`s meinung...

solche frauentypen nehmen dich meist dann mit der zeit mehr und mehr in ihre gewalt... Nörgeleien werden ständig mehr und bei ihren anforderungen hörts man ja schon raus, dass sie dich jeden augenblick verlassen könnte, wenn du ihrer meinung nach mal zu weit gehst...

*daumen nach unten drück*

Reden...Blablaaahhh...bringt nix ! ...den Typus Weiber kenn ich auch zu genüge (eigene Erfahrung).

Sie will zu Dir aufschauen ?!?! ....Job gut & Karriere ?
Kann ich Dir sagen warum: Mit ihrem brotlosen Psychobla-Studium kriegt 'se eh keinen ordentlichen Job & wenn Du dann gut Schotter nach Hause bringst dann braucht 'se endlich Ihren fetten Hausfrauenarsch nicht mehr zur Arbeit zu bewegen & zieht Dir die hart verdiente Kohle aus den Taschen....

Das ist 'ne überkaniedelte, frustrierte Emanzenzippe die wahrscheinlich noch nie an ihrer Maus geklickt hat. FINGER WEG! sag ich da nur...um so eher um so besser....mit 29 ist da eh nix mehr zu retten :D !

Gruss St@ckOverflow

hallo :)
wenn sie mit deinem körper so zufrieden ist, wie er jetzt ist (vorallem mit deinem po ;)) dann musst du ihr wohl mal erzählen, dass er nur so bleibt wenn du auch trainirst. du kannst ja gaaanz langsam aufbauen, sie wird wohl kaum monatliche kontrollfotos machen ;)
das mit dem sex ist so eine sache, vielleicht hat sie ja mal schlechte erfahrung gemacht? für uns ist der orgasmus eben nicht immer das ziel :) aber zeig ihr doch mal vorsichtig wie schön das ist:rolleyes:
romantische stimmung, zusammen baden, massage, ....... langsam die hemmschwelle abbauen, und am ende!
aber wenn sie dich immer nur kritisiert, ist sie vielleicht nicht die richtige für dich! :eek:

Lass dich nicht unterjochen, werd kein Knecht! :D
Versuch halt Kompromisse mit ihr zu vereinbaren wenn ihr das nicht reicht dann Hasta la vista, Baby! :cool:

Hi Hantel

...hört sich ja beinahe an, als ob du schon Angst vor ihr hast !

Hör dir nicht weiter den Scheiß an und gib ihr die Kündigung.

Ich weiß, leichter gesagt als getan aber alles andere wäre teure, verschenkte Zeit und ne Menge schlechtes feeling.

Mit 30 kriegt sie es sowieso im Kopf (Torschlußpanik???) und dreht völlig frei.
Und wenn sie dich ersmal eingewickelt haben bist DU am Arsch.

Sorry, das ist meine Meinung und meine Erfahrung.

Ansonsten kann ich stocky´s posting auch nix mehr hinzufügen.

viele Grüße;

PS. offensichtlicher geht es ja nimmer!

junge willkommen in der Sklaverei...... :D :D ;)

Finde das geilste ist das mit dem Kuscheln....*lol*
Das wahrs mit pimpern.:D :D :D

Aber mal im ernst wenn sie nicht eine dermosene Granate ist, würde ich auch weglaufen, überleg mal die hört gar nimmer damit auf!!!

Zu der sache mit den Brüsten, musst halt mal mit deinen Baggerschaufeln Vorsichtiger sein!!;) :D

Wirklich zu geil was du dir da für eine ei vor die schiene genagelt hast!!!! :D

Hmmm, vom Psychologie-Studium scheint sie noch nicht viel mitbekommen zu haben. Wielange studiert sie schon ? ist ja nicht mehr die jüngste und müsste doch eigentlich schon lange fertig sein ?

Gruss Skyguide

Kann nur Sam und Stocky Rechtgeben!:D

Zu der Sache mit dem Anfassen, hast du schon mal versucht den 4er COC zu schließen, oder rohe Kartoffeln zu zermatschen?!:D ;) :p

das ist ja das einfachste das es auf der welt gibt!!!!

du machst deine freundin zu deiner ex freundin....
problem gelöst.

* * *

@Hantelmann
Hey gehst du jetzt mit meiner EX ???:D
29, Jurastudentin, zickig mag einen durchtrainierten Körper, aber man sollte nicht trainieren???:confused:
Das passt ja haargenau, sowas!

naja ob das bei dir gut gehen wird???
Man sollte sich immer einen Partner mit den gleichen Interessen suchen, habe schon paar Erfahrungen gemacht, die wegen sowas gescheitert sind!!

Kannst ja mal mit ihr reden (vielleicht nützt es ja was) :rolleyes:

mfg ff

Psychologiestudentin....pffft, kenne fast nur Papnasen, die sich selbst therapieren wollen aus dem Bereich, außerdem ner Frau die Lust auf Sex beizubringen is echt n hartes brot und meistens in dem alter vergebens, so sehr man sich auch anstrengt.
Mein Rat: lauf!

Danke Leute für Eure fast einhelligen Meinungen.

@jenny: ihren Worten zufolge ist sie am kochen beim sex. alles so wie es sein muß. nicht an langweiligen orten, vorspiel bis es keiner mehr aushält, genußvoller akt. nur eben ohne ihren orgasmus. und das fehlt mir sehr. so kann ich einfach nicht die leidenschaft geben, die ich gern könnte, wenn es sich eh nicht "lohnt"

Ich werd mir das und die ganzen anderen Zickereien ab jetzt mit ganz ganz kritischen Augen ansehen und wenns halt nix bessert, dann sieht sie ein V, was sich von ihr weg bewegt, ins Auto steigt und weg ist. :cool:

Also das gezicke würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen lassen.
Ich mein es ist ja wohl eine absolute Frechheit zu verlangen dein Studium zu beenden und zu arbeiten wenn sie selber mit 29 noch rumstudiert.
Kann es vielleicht sein das sie mit der Behauptung "sie kann nur zu jemandem aufsehen der arbeitet und einen guten Job hat", eher meint sie braucht jemanden mit einem guten Job der sie aushält damit sie noch 10 Jahre weiterstudieren kann?
Ich kann das sicher nicht so beurteilen weil sie bestimmt auch ihre guten Seiten hat (sonst wärst du ja nicht mit ihr zusammen, oder?), aber nach deiner Schilderung kann ich nur sagen mir würde der Kragen platzen.

MfG

Zurück
Oben