Neue Folgen - SIMPSONS

ach am ORF sind die schon lange am Laufen, aber werd trotzdem schaun gehn

ka, hab ausgemacht.
leider kam doch nicht raus, dass die richterin irgendwie nen kerl war... laaaangweilig ;)

dangööööö
pleased.gif

Najoa, die Folge ging so.

Sacht mal; bin ich irgendwie verpeilt oder hatte die Richterin auch massig Ähnlichkeit mit der Wrestlerin?

ich finde die neuen folgen, wie die ab der letzten neuen staffel, irgendwie ein bisschen zu voll gepackt. so wie die szene als marge und homer bei der richterin einbrechen wollten. erst kommt die polizei etc., dann muss unbedingt noch ein seehund mit reingebracht werden usw.
mit der zeit werden die folgen aber hoffentlich besser. ich hab den eindruck dass die macher bei dern ersten unbedint all ihre ideen ,die sich in der pause angesammelt haben, mit reinbringen wollen.

Futurama wurde leider abgesetzt. Zur Zeit laufen in den USA die Folgen der 4. Staffel, die nicht in der vierten Staffel gezeigt wurden als 5. Staffel. Danach kommt leider nix mehr. Schweinerei!

Spin

Hab´ neulich ein Interview mit Matt Groening gesehen. Dort hat er gesagt, daß die Zukunft von Futurama noch nicht endgültig besiegelt ist. Und es wäre schon erschreckend, wieviele E-Mails, Briefe und Karten dauernd bei dem produzierenden TV-Sender eintreffen würden.

Echt?

Hab´ ich da rumliegen. Muß ich mal nachgucken. Ich hab´s aber irgendwo im TV gesehen. Irgendwie hatte ich mir den immer anders vorgestellt. :)

FUTURAMA RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besonders die erste folge...
di ist absolut ich mehr zu übertreffen..!!!!!!!!!!!!:D

Zurück
Oben