Neue Fitness-Disziplin

GerdHoetzel

New member
Liebe Sportsfreunde,

da ich mir den Luxus eines verlängerten Wochenendes gönne, wünsche ich allen Freunden dieses Forums ein schönes WE!

Geniessen wir diesen Super-Sommer, der für mir eine Sportart wiedergebracht hat, die ich jahrelang nicht pflegen mußte: Wasserschläuche schleppen!! *lach* Die Wiese lechzt nach Wasser, also läuft der Regner, was geht. Und fast 100m einzölligen Schlauch über die Wiese schleifen, da spare ich bei dieser Sonne das Krafttraining! *lach*

Sonnige Grüße an Alle und viel Spaß!!

Gerd

A

Anzeige

Re: Neue Fitness-Disziplin
Hallo gerd,

ich hab mal bei nem RollingStones Konzert in Stuttgart ne ganze Nacht lang mit 6 anderen zusammen ca. 20km Stromleitungen eingesammelt. Das war auch ein schönes Training.

Gruß und schönes WE,

Stephan

So ein Grundstück ...

hat ich auch mal :winke:. Zapfstelle in der Mitte und dann konnte ich mit dem 100m Schlauch bis zu den Grundstücksgrenzen. Spich 200m Kantenlänge, macht 40000m².

Gruß

Carsten

na dann viel Spaß!

wie schon gesagt - jegliche form körperlicher aktivität bring etwas! nicht nur hinsichtlich einer neg. e-bilanz (an die man nicht ständig denken sollte...), sondern auch aus präventivmedizinischer sicht (wie du weißt).
in diesem sinne viel spaß bei deinem neuen fitnesstraining und ein schönes wochenende,

kurt (der hofft, dass du dir zwischenzeitlich auch ein kühles bierchen schmecken lässt - gehört nämlich zu dieser neuen sportdisziplin dazu:winke:)

Hallo Gerd

Wie wär´s mit der verschärften Form? Bei uns ist nicht alles mit Regner erreichbar, da muß ich mit Kannen gießen. 2x10l aus dem Teich schöpfen, watschel, plätscher, watschel, wie der schöpfen. 100 l in den Vorgarten, 100 l für die Straßenbäume, die die Stadt verdursten läßt, 100 l für die Nußbüsche an der Grundstücksgrenze, 100 l für die Topfpflanzen, 100 l für die Grundstücksränder. Den Schlauch des Beregners durch die Gegen zerren mache ich immer zwischendrin, wenn ich ein bißchen Erholung brauche ...

Laßt uns hoffen, dass das Wasser aus der Leitung nicht alle wird, momentan ist das Problem Dürre noch mit Geld und Zeit zu erschlagen.

Schönes WE
Ingrid

Luther...

.. sagte einmal: "Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken." *lach*

Tagsüber kühle ich mit Mineralwasser und Wassergym im Pool, aber wenn am Abend der Schatten kommt, dann darf es auch ein eiskaltes Bier sein.

Die Alpenrepublik darf Wolfgang Amadeus ruhig behalten, solange ich mit Genuß den "Komissar" von Falco ( Gerhard Hölzel ) geniessen darf. Waren das noch Zeiten...

An diesem WE ist Hanse-Sail in Rostock. Sobald ich Pensionist bin, gehts regelmäßig dahin... auf der Moto-Guzzi California *lach*

LG in die Alpenrepublik

Gerd

Re: So ein Grundstück ...

Hallo Carsten,

mir reichen meine 65oo qm.

LG nach SH, in dem ich 2 Jahre lang gewohnt habe und dorthin immer wieder gerne fahre.

LG

Gerd

apropòs Falko

du meinst wohl HANS HÖZL, oder?:winke:
zu mozart: dass er deutscher ist, sollte jedem klar sein. man darf natürlich nicht den fehler machen, diese "streitfrage" mit den heutigen bundesgrenzen gleichzusetzen, sowohl, was deutschland als auch österreich betrifft. außerdem war salzburg damals ein eigenes erzbistum.
gruß, kurt

p.s.:
luther sagte auch: "in der woche zwier, schadet weder ihm noch ihr" :winke:

A

Anzeige

Re: Neue Fitness-Disziplin
Zurück
Oben