Neue Farbgebung im Forum

G

Gast9771

Guest
Hallo zusammen,

wie Ihr sicher schon gemerkt habt, hat sich die Farbe des Forums ein bisschen geändert.
Den Anstoß zur Veränderung hat das Software-Update auf vBulletin 4.1.11 gegeben, da es die alten Design-Einstellungen einfach zerstört hat :eek:
Im Anschluss musste ich alle Einstellungen sowieso neu machen und habe mir dabei gleich Gedanken gemacht wie wir das Forum visuell ansprechender und angenehmer zu lesen machen könnten. Herausgekommen ist diese Farbkombination mit guter Lesbarkeit und wie ich finde ganz guter Optik :wink:.
Da das Einrichten eines Designs war relativ umfangreich und ich werde noch etwas mehr Zeit reinstecken. Es kann daher sein dass im Laufe der Zeit noch ein paar Kleinigkeiten verbessert werden - also nicht wundern. Ich hoffe Ihr findet die Farben soweit in Ordnung und nicht unangenehm / vielleicht sogar besser als vorher. :p

A

Anzeige

Re: Neue Farbgebung im Forum
Wow das hellgrün ist echt hammer.

Warum gibst du dem Forum nicht noch einen naturelleren touch, indem du z.B am Ende des Schriftzuges:

www.Bodybuilding-Forum.at eine Packung Haferflocken, oder ein gesundes, grünes Blattgemuse anhängst. Wie vor dem Schriftzug die Hantel eben dannach naturelle Kost.

Bitte setz den Vorschlag von 666 nicht um :D
Nein Scherz, Geschmäcke sind verschieden, aber ich glaube das wäre zu viel des guten...

hab ich nur ne falsche einstellung, oder ist das bei euch auch alles so groß? kann links und recht nich alles sehen, muss scrollen. habs zwar jetzt durch STRG- verkleinert, aber das sieht auch scheiße aus.

Also bei mir ist alles Sichtbar. Jedoch fällt mit bei genauerem Hinsehen auf, das die Seite nicht mittig angezeigt wird.

bei mir passt auch alles. ICH STEH AUF DAS GRÜNE!! :clap:

Bei dem Grün habe ich sofort an dich denken müssen.
Sieht zwar nicht verkehrt aus, aber das grün passt einfach nicht zu meinem Stil...

Grün passt!!!

xprs-hulk.jpg

sollte oben links nicht das rote bodybuilding-forum auch auf grün geändert werden?

Sorry, aber ich krieg Augenkrebs von dem Grün. Ich find's zu grell. :eek:
Pink wäre natürlich noch schlimmer gewesen... :hmm:

Könnte man bitte dass schei***** grün durch eine nicht so auftragende Farbe ersetzen?! Da bekommt man ja Augenkrebs....

Edit: Wärs auch möglich den Maintable auf Center zu stellen??
Edit 2: Kann es sein das der "Hits" Counter nicht geht??

Wenn alles fertig ist, kann ich noch einen zweiten Style mit alternativer Farbe machen.

A

Anzeige

Re: Neue Farbgebung im Forum
Zurück
Oben