Neue Doku über jugendliche BB und Anabolika

A

Anzeige

Re: Neue Doku über jugendliche BB und Anabolika
jetzt aber mal ganz ehrlich...der "dicke" ,"langhaarige" muss ja nun wohl irgendwas machen!er ist in meinen augen nicht DER vollidiot,weil er es macht,sondern weil er ein falsches bild vom ganzen leben hat!wenn man in den kindertagen nicht den unterschied vermittelt bekommt,leben oder nicht leben bzw. sich in die gesellschaft zu integrieren,dann is das ein fehler der mutter und nicht unbedingt des jungen!
klar macht er ein scheißtraining,isst totalen mist und schmeißt kinderrasseln durch die luft,aber seht doch mal die person dahinter!das is weder lustig noch amüsant,sondern einfach nur traurig!
es ist ein kampf gegen die windmühlen....so reif sollte man sein,um aus so einer "doku" mitzunehmen,dass es nicht um die TP´s geht oder unbedingt die ernährung,sondern was für personen sich hinter den "drogen" verstecken!das ist doch der vorteil,den wir hier haben!ich gehe davon aus,dass die meisten ein gutes umfeld haben und auch sonst an sich nichts zu meckern haben,im gegensatz zum dem daniel...
der hat es doch ultimativ zu nichts gebracht,hat keine freunde,keine eltern und nen 400€ job,an den er sich klammert,weil er einfach ist und er in ruhe gelassen wird!keine ahnung von der chemie und einfach nur lebensmüde..das spricht doch schon gegen das grundbedürfnis eines menschen seinen organismus einigermaßen aufrecht zu erhalten....
dieser mensch verdient psychologische hilfe und kein gespött...

mfg greg

100% agree ...

So ähnliche Gedanken hatte ich auch, als ich das gesehen habe.

Natürlich hat der Typ einen Knall und die Teile aus der Doku bei denen er probiert einen Bodybuilder darzustellen hätte wahrscheinlich auch ein 6-jähriger in ähnlicher Weise geschafft. Aber das fand ich garnicht das erschreckende. Finde es viel krasser, dass ein junger Kerl durch die Gesellschaft bzw die "Familie" (und das finde ich hier offensichtlich) so geformt werden kann.
Hier sieht man ein mögliches Ergebnis von Mobbing und Abstoßung ...

Ja und Nein. Es gibt genügen Leute, die kommen aus einem richtig miesen Umfeld, und sind dennoch was geworden. Haben jetzt auchnicht das Beste leben, aber was draus gemacht.

Sich gehen lassen, einen auf Selbstmitleid schieben, der Welt, den Elten, dem Umfeld die Schuld am eigenen Unglück zu geben ist aber in meinen Augen eine freiwillige, erbärmliche Entscheidung.
Gut, der Typ wirkt depressiv. Aber das ließe sich beheben, wenn er sich nicht zu dämlich anstellen würde nen Arzt zu konsultieren.

In der heutigen Gesellschaft, wo man im Normalfall keine echten Probleme wie Hunger oder Krieg, oder schwere Krankheit mehr hat macht man aus vielem nen Weltuntergang... Ich habe jedenfalls kein Mitgefühl mit Leuten, die die Chance hätten ihr Leben zu verbessern, es aber nicht tun. Wer diese Chancen nicht hat, der ist wirklich der, den man bemitleiden sollte.

@severad

da hast du natürlich auch recht,nur gibt es halt wirklich goenug leute,die es nicht schaffen und sich in wahnwelten flüchten!das gibt es mehr als genug!und sowas passiert nur in unserer heutigen gesellschaft!das ist ja grad dieses verkommene...und von allein sich so zu ändern,dass man "lebensfähig" ist,geht auch nicht ohne weiteres!für mich trägt der daniel die wenigste schuld an seiner misere...wer es nicht von klein auf mitbekommt,der wird es nie lernen!

und als gegenpol...ich kenne leider auch genug leute,die ein hervorragendes elternhaus haben,alle möglichkeiten der welt und sich trotzdem so dermaßen daneben benehmen,sich mit drogen vollpumpen und so ihr leben aufs spiel setzen!denen gehört der spott,die aus ihren möglichkeiten,die ihnen offensichtlich zur verfügung stehen nichts machen!er hier is einfach nur,ja auch dumm und engstirnig,aber auch einfach hilfslos!arzt hin oder her...

aber das sind alles ansichten und jeder hat andere erfahrungen gemacht mit unterschiedlichsten lebenssituationen,und wie man diese zu meistern hat,daher muss man ja jede meinung anerkennen...

mfg greg

man sollte aber auch nicht alles schön reden, glaube jeder hat mal scheisse erlebt der eine verkraftet es der andere nicht, einsicht sollte man dann aber schon zeigen und nicht ein auf dicke hose "ich gehe lieber breit druch die strasse als schmal" und pumpt sich voll doch es bringt nichts! vielleicht sollte er lieber erstmal da anfangen und sein bissel geld für sich aufheben! irgendwie ist man selber schuld, gezwungen wurde niemand auch nicht wenn man den drogen verfallen ist oder war.

mfg und greatzz

ja mich stört nicht nicht dieser hängengebliebene depri, sondern, dass er von den medien als aushängeschild für unseren sport verwendet wird, und die leute die das gucken, bilden sich durch diese sendungen ihre meinung, und am end denken sie, alle bbler wären so hirnlose stoffer.. er will zum bund, weil er darin die einzige chance auf eine karriere sieht..warum geht er nicht in die schule, freundet, und passt sich den leuten etwas an, und macht dann was normales? ich denke, wie alt ist der 21??? bestimmt bis an sein lebensende ohne freundin, und jungfrau, es seihedenn er bezahlt dafür.. ich denke es ist auch in seiner lage nicht so schwer, den weg in ein geregeltes leben zu sehen, und wenn er nicht die disziplin dafür hat dann hat er im bb auch nix verlorn. meine meinung.

greg:
fakt ist, dass bei ihm die fürsorgeberechtigten (eltern, kindergärtnerinnen und lehrer) definitiv versagt haben, da sich ja sowas sehr bald abzeichnet und man aktiv werden muss!
da dies nicht geschehen, ist er jetzt so wie er ist. nun ist er aber erwachsen und weiss selber, dass ihm sch...e wiederfahren ist und könnte sehr wohl selber AKTIV etwas dafür tun, dass er etwas an seiner situation und an seiner einstellung ändert.
leid tun tut er mir sicher nicht, denn wer sich alt genug fühlt, sich hirnlos stoff zu spritzen, der ist für mich auch alt genug sein leben in den griff zu kriegen (und wenn er es alleine nicht schafft, dann sich professionelle hilfe suchen)! des weiteren macht er auf mich überhaupt nicht den anschein, als ob er irgendwie hilfe suchen, geschweige denn annehmen würde.
denn: alle sollen ihn in ruhe lassen, er geht zu zeiten "trainieren" zu denen kein anderer im gym ist, etc....ER ist derjenige, der sich jetzt der gesellschaft verschliesst!

und genau solche hanseln zerstören den ruf unseres sports, aber das hab ich ja schon zu beginn geschrieben, dass das eine ganz miese reportage war. :D

A

Anzeige

Re: Neue Doku über jugendliche BB und Anabolika
Zurück
Oben