dr.evil
New member
So, nachdem ich im Alter von 14 bis 17 trainiert habe und dann wegen einem Bänderriss im linken Handgelenk bis jetzt (21 Jahre) ausgeschaltet war und die Zwischenzeit mit Joggen verbracht habe, will ich nun hier ein Trainings und Ernähungstagebuch führen, dass mich motivieren und durch Kritik dynamisch bleiben soll.
Na ja, es wird vielleicht kein Tagebuch, aber so drei mal die Woche nen Update ist mein Ziel, besonders zur Motivationsstütze. Allerdings fängt das richtige Training erst in etwa 2 Monaten an, davor mach ich nur paar einzelne Übnungen um fit zu bleiben (Joggen, Kniebeuge mit Kreuzgriff, Crunches, Beinheben, Fersenheben)
Daher gehts hier jetzt erst mal um meine Ernährung. In der Zeit die mir bis zum Trainingsbeginn bleibt, will ich möglichst noch paar Kilo raufpacken. Ich bin so dünn, da schadet das nichts und soll als Grundlage dienen.
Falls euch was auffällt, was noch nicht passt, was ich austauschen soll oder ergänzen sollte, sagt bescheid.
Also dann, auf gehts, der Plan läuft morgen genau eine Woche.
Anfangswerte:
1,83m
62kg
~7,5% KF
(nen Bild mach ich nur vorher - nachher, wenn wieder paar Kilo mehr drauf sind, so ist das unvorteilhaft, es sei denn es gibt einen vernünftigen Grund:lol
Heute gegessen:
Frühstück:
100gr Vollkorntoast mit Käse, 1 Banane, Tee
Snack:
50gr Cornflakes ohne Zucker aus Mais mit 250ml Milch
Mittag:
150gr Vollkornbrot mit Käse, 1 Apfel, 125gr Joghurt, Wasser, Tee und ein paar Nüsse
Snack:
70gr Vollkornbrot (Rest vom Mittag) und ein Müsliriegel mit 100kcal
Abendbrot (kommt jetzt):
250gr Vollkornnudel mit 3 Eiern und Feldsalat, Multi-Saft, Wasser
Snack: Mohrrübe und ein Glas Milch
Na ja, es wird vielleicht kein Tagebuch, aber so drei mal die Woche nen Update ist mein Ziel, besonders zur Motivationsstütze. Allerdings fängt das richtige Training erst in etwa 2 Monaten an, davor mach ich nur paar einzelne Übnungen um fit zu bleiben (Joggen, Kniebeuge mit Kreuzgriff, Crunches, Beinheben, Fersenheben)
Daher gehts hier jetzt erst mal um meine Ernährung. In der Zeit die mir bis zum Trainingsbeginn bleibt, will ich möglichst noch paar Kilo raufpacken. Ich bin so dünn, da schadet das nichts und soll als Grundlage dienen.
Falls euch was auffällt, was noch nicht passt, was ich austauschen soll oder ergänzen sollte, sagt bescheid.
Also dann, auf gehts, der Plan läuft morgen genau eine Woche.
Anfangswerte:
1,83m
62kg
~7,5% KF
(nen Bild mach ich nur vorher - nachher, wenn wieder paar Kilo mehr drauf sind, so ist das unvorteilhaft, es sei denn es gibt einen vernünftigen Grund:lol
Heute gegessen:
Frühstück:
100gr Vollkorntoast mit Käse, 1 Banane, Tee
Snack:
50gr Cornflakes ohne Zucker aus Mais mit 250ml Milch
Mittag:
150gr Vollkornbrot mit Käse, 1 Apfel, 125gr Joghurt, Wasser, Tee und ein paar Nüsse
Snack:
70gr Vollkornbrot (Rest vom Mittag) und ein Müsliriegel mit 100kcal
Abendbrot (kommt jetzt):
250gr Vollkornnudel mit 3 Eiern und Feldsalat, Multi-Saft, Wasser
Snack: Mohrrübe und ein Glas Milch