Neu im Forum

imported_Nicki

New member
mahlzeit ihr irren ;)

also, hab schon 'n bissl mitgelesen und mich nu auch mal angemeldet, weil ich auch was zu sagen habe *g*

kurz wat zu mir: bin zwar schon seit gut 1 1/2 jahren im studio angemeldet, allerdings hauptsächlich zwecks aeroben training. (spinning)
na ja, bringt irgendwie nich wirklich was bei mir. wiege immernoch knapp 80kilo bei 1,71m :mad:
(muss wohl oder übel doch an meiner ernährung arbeiten)

nun hab ich so vor ca. 3 monaten auch den fitnessbereich im studio gefunden :D und hab mich mal wahllos immer mal wieder hinter die unmöglichsten maschinen geklemmt. na ja, hab festgestellt dass es richtig spass macht und bin jetzt auf freihanteln umgestiegen und will erstmal mit einem (gezielten) GK training beginnen. momentan mache ich einzelne übungen eher so nach lust und laune heraus. desweiteren habe ich auch sehr unregelmässig zeit, bedingt durch meinen job :(
also zur zeit mach ich immer folgendes:
5min aufwärmen aufm fahrrad / dabei ein paar dehnübungen.
flach BD/LH 2 AWS, dann 3 sätze ca. 10 wh bei steigendem gewicht.
flach BD/KH 3 sätze 10 wh. steigendes gew.
flach Fly's 3 sätze 10 wh. konstant gew.
scott curls einarmig 3 sätze konstant
beinpressen 3 sätze
beincurls 3 sätze

am nächsten trainingstag dann eigentlich noch
aufwärmen (klar)
latziehen 3 sätze konstant
trizepsdrücken 3 sätze

mehr nich,
bin aber auch nicht wirklich kontinuierlich dabei. mal dies mal das. halt quer durch die bank :confused:

mein ziel ist definitiv kein krasser BB Körper, sondern eher erstmal gewicht abnehmen *g* und die vorhanden tatsachen eben formen um auch tageslichttauglich zu sein.

so, das wars erstmal...

grüsse,
nicki

A

Anzeige

Re: Neu im Forum
Hallo imported_Nicki,

schau mal hier:
neu .
Hey Nicki
Erstmal herzlch willkommen :) Auf der Hauptseite findest du unter der Rubrik Trainingspläne auch einige Ganzkörperprogramme, die dir helfen deinen Trainingsplan zu gestalten.

Gruss Helby

@helby

jo, hab mir schon die 3 GK programme ausgedruckt und werd sie morgen mit ins studio schleifen ;)
mal sehen ob ich's überlebe *g*

nicki

Hallo Nicki

herzlich willkommn im Forum und viel Spass bei deinem ersten richtigen Training :D.

Gruss Skyguide

@Nicki

Hi Nicki,
ein fröhliches Hallo gepfiffen.
81kg nach 1,5Jahren Spinning?Naja,Berlin hat ne Menge McDonalds was :D oder Du ne Frau die extrem gut kocht,auch nicht gerade das schlechteste*gg*.
Mache erstmal das GK Programm.Wenn Du dann Lust auf mehr hast wechsel auf ein deiner Zeit entsprechenden Split.
Das mit der Zeit ist auch eines meiner Probleme,ist aber nicht so dramatisch.Wichtig ist kontinuierlich zu trainieren,dann gibt es auch Erfolge.
Gewichtstraining ist übrigends zum abnehmen genauso gut geeignet wie Ausdauertraining.

Gruß-Zausel

@zausel
ne, bin schon immer ein etwas schwerer typ gewesen. na ja, ich schiebs mal auf die jugendsünden.da hab ich ne menge gfuttert und nichts getan :( aber fastfood und sonstiges ungesundes esse ich mittlerweile seit gut 2 jahren nich mehr. vielleicht 1x im monat nen chicken burger ;) weiss auch nicht warum das nicht so richtig wird. in den letzten 6 monaten hab ich ja gut 5 kilo schon abgenommen, das war genau die zeit wo ich auch mit krafttraining begonnen habe.
ich werd einfach auf dieser linie weitermachen und noch mehr auf die ernährung achten...

@helby
gestern kein krafttraining, da mein TP nich konnte. hab dafür 45 min auf dem bike verbracht.
aber heute wil ich angreifen :)

bis denn dann

@Nicki
Es dauert eben.Unser Körper lässt sich nun mal nicht so schnell umbiegen.Aber langsame Erfolge sind die besseren,weil beständig.Nur nicht entmutigen lassen und auf die "vermeintlichen" Erfolge anderer neidisch werden.

Gruß-Zausel

*g* bin ja geduldig.
seh ja immerhin schon ne ganze weile so aus. also kommts auf die tage auch nich an. und andere schau ich mir schon an, allein der motivation wegen ;)
ich hab jetz feierabend und hoff mal auf einen freien platz im studio

bis denne

A

Anzeige

Re: Neu im Forum
Hallo imported_Nicki,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben