Neu hier

chrisu123

New member
Hallo, ich bin neu hier und will mit 17 Jahren anfangen zum Bodybuiling.

Ich versuche schon seit einem Jahr Muskolöser zu werden, nicht so wie Arnold Schwarzenegger einfach bauch und Oberarme. Ich hab schon breitere Schultern und bin etwas fester gebaut also gut gaebuat. ich las mal in einer zeitschreift, die Luete die breitere Schultern haben könnten beser Muskeln aufbauen.

Also: Ich heise chris bin 17 jahre alt. möchte Oberarme und Bauch trainieren.

So ich habe mal Maca mass 400 ausprobiert half mir mehr Kraft zu haben. Aber erfolglos ich sah nur dass ich wenn ich den muskel anspanne dass ich ein bissl muskeln hab. mehr auch nicht. So jetzt bin ich beim überlegen ob ich nicht anabolica Fuel kaufen sollte da ich gehört habe das es keine nebenwirkungen haben soll. Aber ich bin der Meinung mit einem richtigen Trainingsplan und ernährung wird das ohne dem scheiss zeug klappen.

Ich bin 1m72 gross, wiege 69kg wer kann mir helfen?? Wäre echt nett

Danke lg chris

A

Anzeige

Re: Neu hier
Hallo chrisu123,

schau mal hier:
neu .
swizz_beats234 schrieb:
ich versteh nicht wieso man sich immer son zeug am anfang reinballern will...

anabolica Fuel :rolleyes:

Ja Hallo ich sage ja nicht dass ich es nehme aber ich brauche jem der mir sagt was ich machen soll. Helft mir bitte Danke!"

Ich trainiere schon seit einem jahr nur mit Hanteln 50kg zwar nicht viel aber ich schaffe so ca 10 mal dann muss ich pause machen mach aber gleich liegestützen. und Bauch situps

und kennt jemande das anabolica fuel? kostet sehr viel

Ja Hallo ich sage ja nicht dass ich es nehme aber ich brauche jem der mir sagt was ich machen soll. Helft mir bitte Danke!"

Ich trainiere schon seit einem jahr nur mit Hanteln 50kg zwar nicht viel aber ich schaffe so ca 10 mal dann muss ich pause machen mach aber gleich liegestützen. und Bauch situps

und kennt jemande das anabolica fuel? kostet sehr viel
Selbstverständlich, um dir aber einigermaßen helfen zu können, solltest du uns deinen aktuellen Trainings- und Ernährungsplan mal verdeutlichen und einige Grundlagen durchstudieren.
Traininierst du auch im Studio? Vielleicht liegt die ganze Problematik einfach daran, das du in deinem Homegym viel zu wenig Equipment hast.

Die gefährlichen Supplements streichen, futter kaufen gehen und ran ans Eisen.

futter kaufen gehn :( wenn ich mir mich ankuck is futter nicht mein problem :p warum meinen denn immer alle man muss ewig viel essen um muskeln aufzubauen? ^^ wenn man so wie ich nen befarf von 1000kcal hat braucht man echt nicht viel im kühlschrank

futter kaufen gehn wenn ich mir mich ankuck is futter nicht mein problem :p warum meinen denn immer alle man muss ewig viel essen um muskeln aufzubauen? ^^ wenn man so wie ich nen befarf von 1000kcal hat braucht man echt nicht viel im kühlschrank

Bei einer Größe von 172cm und einem Gewicht von 69Kg, bezogen auf chrisu123, kann man vielleicht definiert als Spargel rumlaufen. Die Aussage war rein rhetorisch und im endeffekt bezog ich mich auf das Essen um zuzulegen.

Hört doch damit auf, ihn fertigzumachen. Wenn ihr ihm keine Tips geben wollt, dann werde es eben ich machen.
Ich weiss, es ist scheisse als Ekto. Aber es gibt, wenn du willst, richtige Wundermittel dagegen:
RHT und RVD.
Nimmste jeden zweiten Tag.
(Richtig hartes Training und Richtig viel Geduld).

Iß gescheit und viel und trainiere hart
dann stellt sich auch der erfolg ein

über supplemente mach dir erst gedanken wenn du ein paar jahre hart trainiert hast... :D

A

Anzeige

Re: Neu hier
Hallo chrisu123,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben