Hey Leute. Ich bin neu hier und im Allgemeinen in Sachen Fitness.
Daher kurz ein kleiner Steckbrief bevor ich zu meinen Fragen komm:
Größe: 173cm
Gewicht: 68kg
Sportnote: 3-
Ausdauer: So gut wie keine (Raucher)
Kraft: Nicht gerade sehr viel
Ich hoffe damit kann man einigermaßen was anfangen. Aber nun zum eigentlichen.
Neulich habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet und auch schon einen Trainingsplan was Krafttraining angeht. Damit habe ich aufbaumäßig auch keine große Schwierigkeiten.
Im Cardio-Bereich bin ich nur 10 Minuten zum aufwärmen und am Ende zum abkühlen.
Montags habe ich Schulsport. Mittwoch und Freitag, manchmal Sonntags (Trainingsplan sagt 2 Einheiten pro Woche) trainiere ich.
Also. Was haltet ihr davon? Wie schnell kann ich mit Fortschritten rechnen und wie sehr muss ich die Ausdauereinheiten aufstocken um darin auch etwas zu erreichen.
Daher kurz ein kleiner Steckbrief bevor ich zu meinen Fragen komm:
Größe: 173cm
Gewicht: 68kg
Sportnote: 3-
Ausdauer: So gut wie keine (Raucher)
Kraft: Nicht gerade sehr viel
Ich hoffe damit kann man einigermaßen was anfangen. Aber nun zum eigentlichen.
Neulich habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet und auch schon einen Trainingsplan was Krafttraining angeht. Damit habe ich aufbaumäßig auch keine große Schwierigkeiten.
Im Cardio-Bereich bin ich nur 10 Minuten zum aufwärmen und am Ende zum abkühlen.
Montags habe ich Schulsport. Mittwoch und Freitag, manchmal Sonntags (Trainingsplan sagt 2 Einheiten pro Woche) trainiere ich.
Also. Was haltet ihr davon? Wie schnell kann ich mit Fortschritten rechnen und wie sehr muss ich die Ausdauereinheiten aufstocken um darin auch etwas zu erreichen.