Nette Pumper

ArrowX

New member
Hi,

hach es gibt doch noch überaus nette Menschen. Seit einigen Tagen hab ich mir immer häppchenweise pumping iron geladen (Kazaa). Vorgestern abend bekomm ich dann ne Message des entsprechenden Buddys, dass er seinen Rechner nun extra über Nacht laufen läßt und alle anderen Downloads von seinem Rechner beendet hat, damit ich den Streifen in Ruhe ziehen kann. War das zufällig jemand von hier (gril....) ? Fand ich echt super ! Und der Film iss auch klasse ! So ne Atmosphäre wünscht man sich heute doch auch ! Einfach lusitg wie Arni relaaaxed im Sessel sitzt und erklärt, dass das was einen Profi ausmacht die Fähigkeit ist die Grenze des Schmerzes zu überwinden und drüber hinaus zu gehen. Dieser Download hat sich mal echt gelohnt :)

Gruß
ArrowX

A

Anzeige

Re: Nette Pumper
mhm, hab den Film echt genossen.
Mich reden immer nur totale Psychopathen an die Leichen rumliegen haben oder so. lol

Fuck ey und ich hab ihn immer noch net gesehen!!:mad:
Weiß vielleicht jemand wo man den auf Dvd oder so bestellen könnte Vhs würde auch reichen!

Pumpin Iron würde mich auch brennend interesieren, aber den kriegst du nirgens mehr. Gibts den eigentlich nur auf englisch oder auch auf deutsch????

@Diggar:

Den gibt's auch in einer deutschen Version. Bei dieser Version kommen aber kein Synchronsprecher zum Einsatz, sondern die englischen Dialoge werden gedolmetscht.

mfg Molman

Mir ist egal welche Sprache ich kann ja auch halbwegs Englisch.
Ich will mir endlich mal diesen Streifen reinziehen!
Und mit downloaden is nix hab nur ISDN!:(
Noch ne Frage könnte man den nicht einfach auf CD Brennen?

Das heißt die englische Version bei Kazaa ist also mit deutschem Untertitel oder wie? Ansonsten schließ ich mich der Frage von Ares an, gibts Pumping iron nicht irgendwo zu bestellen???

es wird an einer version auf dvd gearbeitet!
wenn ihr es bei amazon.de eingebt kommt son fenster wo man sich eintragen kann! wenn der film fertig ist , bekommt man ne mail!
hab schon mehrmals hier gepostet dass ich bescheid geb , wenn ich die nachricht erhalten habe:)
gruss

Welche Version bei KaZaA im Umlauf ist, kann ich nicht sagen. Ich hab ihn nicht daher.

In der deutschen Version, die ich gesehen habe, gab's keine Untertitel. Mit der Aussage, dass keine Synchronsprecher zum Einsatz kommen, meinte ich eigentlich die fehlende Lippensynchronität (und das ist auch gut so). Es sieht halt so aus, dass ein deutschsprachiger Sprecher in die englischen Dialoge reinquatscht (so ähnlich, wie ein Dolmetscher).

Zu kaufen gibt's den Film legal wohl nicht mehr. Höchstens gelegentlich z.B. bei Internetauktionen. Ansonsten dürften die Kaufkassetten aber schon längst vergriffen sein. Und eine DVD-Version ist noch nicht erschienen.

Und ob eine DVD-Version wohl jemals erscheint? Ich warte jedenfalls schon lange darauf. Es gibt ja u.a. Gerüchte, die dagegen sprechen: z.B. hat angeblich Lou Ferrigno die Rechte gekauft und will so verhindern, dass der Film jemals wieder neu aufgelegt wird (weil er ja darin nicht besonders gut abschneidet). Aber das ist hoffentlich nur ein Gerücht.

Wenn eine DVD-Version released wird, dann erfahren wir es ja von Team_All_Stars.

mfg Moleman

@moleman:
die einzige version, die ich bei kazaa gefunden hab, is die englische (habs mir auch grad gezogen).
einige ausschnitte kannte ich ja schon, aber pumping iron rockt einfach.

A

Anzeige

Re: Nette Pumper
Zurück
Oben