Nero burning

Donar's Hammer

New member
Hallo. Habe da ein Problem, vielleicht kann jemand helfen? Habe mir bei Kazaa ein paar ältere Liedchen gezogen; die will nun NERO mangels Qualität nicht brennen, weil die Dateien keine CD Qualität erreichen. Gibt es die Möglichkeit sie doch irgendwie zu brennen? Danke......:confused:

A

Anzeige

Re: Nero burning
Probiers doch mal mit Clone CD!
wenn du es nicht hast such im netz das gibst zwar nur probeversionen aber 30 tage reichen doch wohl aus oder!

Flo

kommt mir zwar komisch vor was du da erzählst , aber wenns mp3 ist und nero es nicht in wave umwandeln will , dann tus mit winamp selbst und brenn dann die wave datei , das wird nero auch tun !

Richtig.

Entweder nochmal saugen mit besserer Quali oder zu .wave umformen, dann brennt Nero den Kram auch.

@Mootenroschi: Clone CD erstellt lediglich 1:1 Kopien, das ist aber auch alles. Mp's brennen o.ä. ist damit nicht drin.

Zunächst man ein Danke für die Antworten. Aber wie wandele ich in eine Wave - Datei um? oder wie kann ich mit winmap gleich brennen? Dumme Fragen, aber ich bin noch neu im "Geschäft".

Mit Winamp kannst du nicht brennen.
Das Umwandeln in wav geht folgendermaßen:
  • links oben im Display stehen ein paar kleine Buchstaben übereinander
  • klick auf das "O" und dann auf "Preferences"
  • jetzt geh auf "Output" und wähle den "Nullsoft DiskWriter" aus
  • unter "Configure" kannst du noch das Zielverzeichnis einstellen
  • jetzt wieder zurück und auf "Play" drücken, das Lied läuft schnell durch und wird als Wav-Datei im Zielverzeichnis gespeichert
Danach wieder bei "Output" "WaveOut" einstellen

Nero burningIch meine,welches

@webschegger. Kannst Du mir noch sagen , in welcher Datei ich sein muss, um die von Dir genannten Schritte zu unternehmen? Ich meine, von welchem Fenster muss ich ausgehen?

hi,
nimm doch den leichten weg und lade dir Feurio von
www.feurio.de herunter;
ist nach wie vor immer noch das beste komplett-programm um mp3's zu decodieren/brennen.

mfg,
kugel

A

Anzeige

Re: Nero burning
Zurück
Oben