Nein!!

runingman

New member
Hi Leude!
Morgen ist es soweit!
Collateral Damage startet in Deutschland! Da gibt es aber ein Problem! Ich bin erst 15 und darf deshalb (rechtlich) nicht rein!
Das wurde bei mir bei "The Sixth Day" zum Verhängnis.
Das CinemaxX in Freiburg(und all die anderen Kinos) sind halt
so scheiß streng!
Was gibt es für Tricks?!

Sers!
Sag mal gibts bei euch nur ein Kino? Es gibt da verschiedene Sachen die du ausprobieren könntest:
1.) Gefällschter Schülerausweis! :D
2.) Oder der Spruch den ein Freund von mir brachte als er in ne Disco ab 18 Jahre rein wollte (er ist erst 15!!!): "Ja natürlich bin ich 18!! Mein Auto steht da drüben!!"
3.) Ein anderes Kino suchen
oder (was am Besten ist)
4.) Du gibst einem Freund das Geld, der schon 16 ist, oder zumindest so aussieht und der soll die Karten kaufen. Haben ich und ein paar Freunde so gemacht als wir uns den kleinen Eisbären...ÄÄHH "The Fast and the furious" angeschaut haben!

Wenn das alles nicht zieht, hast du die Arschkarte gezogen! ;)

Gruß Fujiama

P.S.Wie läufts eigentlich mit dir und deiner Aphrodite?! ;)

Da fallen mir noch folgende Tricks ein:

1. Mal dir einen Schnurrbart
2. Sag an der Kasse "2 Karten bitte , für mich und meine Frau..."
3. Trag hohe Absätze
4. Schmincken! Meine kleine Schwester kommt geschminckt überall rein!
5. Versuch deine Stimme zu verstellen - das wirkt immer :D

So , nun dürfte es ja wohl kein Problem geben , oder?

Entweder Du beherzigst die vorher genannten Vorschläge oder Du kaufst Dir 'ne Terminator-Maske (gibt's schöne aus Latex, allerdings ziemlich teuer; meine hat ca. € 45,-- gekostet) und präsentierst Dich als echten Arnie-Fan (ausserdem klingt die Stimme durch die Maske evtl. etwas tiefer). ;) Dann sollte der Eintritt eigentlich kein Problem sein!

v.H.

@Fujiama
Mit meiner Aphrodite läuft es ganz gut! Sie redet mit mir und ein paar Kameraden sagen, dass sie mich gerne kennenlernen würde! Ich dachte die verarschen mich bis sie mir gstern ne Mail geschrieben hat! Ein paar Typen wissen aber, dass ich BB mache und haben es ihr gesagt und probieren jetzt Bodybuilding vor ihr schlecht zu machen d.h. ihre Meinung über Bodybuilding negativ zu beeinflußen.

@van Helsing
Geil! Wo gibt es Termintormasken!?

Also, als ich noch so Alt war (also vor 5 Jahren) war der Trick folgender:
- Klemm dir irgendein Mädel unterm Arm, das etwa 16 ist (oder zumindest so aussieht)
- Breites Capie auf die Birne
- Zigarette in den Mundwinckel und immer cool und läßig wirken...

Das hat schon bei mir nie geklappt :D

Viel Erfolg

C U

:D @ McCoy

Geh in ein Kino in das sie nur am Eingang kontrollieren und nicht bei den Kinos selbst... dann kaufst dir ne Karte für Monster AG und flitzt dann schnell ins andere Kino... nur doof wenn das Kino voll is :)
Aber ansonsten einfach auschecken, bei uns is das kein Stress...

hmmm das problem gibts bei uns in österreich nicht- da sind die kino betreiber froh wenn sie ihre karten verkaufen....

gefälschter schülerausweis ++++++++

bei mir haben nichteinmal die gesetzteshüter bemerkt dass er gefälscht ist...

Zigarette in den Mund und du bist auch ein wenig älter.

Mopedschlüssel zeigen- dann bist ja auch 16 ( hab ich immer gemacht um alk kaufen zu dürfen)

wie läuft den das bei euch? Ich bin schon mit 14 in alle Filme ab 16 reingekommen... bei uns in München interessiert das keine SAU!

Allerdings muss ich dazu sagen dass ich mit 14 schon 1,85 war...

hi

ich bin 16. als ich noch klein (so ca 11) war hab ich mir den nächsten typ der irgendwie alt war genommen hab ihn gefragt ob er mir ne karte kauft. als ich so 13/14.. war da wars denen im kino wurscht hauptsache karten sind verkauft. tja ich komm wie miktion auch aus österreich

cu
dragon

Zurück
Oben