[S]eid[l]
New member
Hallo zusammen
Ich trainiere nun seit einem dreiviertel Jahr. Am Anfang , sprich die ersten 3 Monate, nahm ich 5 kilo zu , von 70 auf 75. Aber dann hat es aufgehört nun bleib ich auf 75~76 Kilo. Meine Ernährung ist alles in allem sehr KH reich:
Frühstück: 1/4 Liter Milch 75 Gramm Clever Cornflakes
Schuljause (~10 Uhr): Kornwecken mir Wurst. Banane und/oder Apfel. An Wochenenden nichts.
Snack (~2 Uhr nach Schule):Kornwecken mit Wurst. Pudding oder Schoki.
Abendessen: Was meine Mom von der Arbeit mitnihmt. Aufjedenfall mit Fleisch und KH-Lieferanten(Reis, Nudeln etc)
Abendsnack(~9 Uhr):1/4 Liter Milch 75 Gramm Clever Cornflakes.
Proteinshakes nehem ich nur nach dem Training, sprich Montag, Mittwoch und Freitag.
Irgendwelche Tipps damit ich mehr zunehme?
PS: Bin Diabetiker
Ich trainiere nun seit einem dreiviertel Jahr. Am Anfang , sprich die ersten 3 Monate, nahm ich 5 kilo zu , von 70 auf 75. Aber dann hat es aufgehört nun bleib ich auf 75~76 Kilo. Meine Ernährung ist alles in allem sehr KH reich:
Frühstück: 1/4 Liter Milch 75 Gramm Clever Cornflakes
Schuljause (~10 Uhr): Kornwecken mir Wurst. Banane und/oder Apfel. An Wochenenden nichts.
Snack (~2 Uhr nach Schule):Kornwecken mit Wurst. Pudding oder Schoki.
Abendessen: Was meine Mom von der Arbeit mitnihmt. Aufjedenfall mit Fleisch und KH-Lieferanten(Reis, Nudeln etc)
Abendsnack(~9 Uhr):1/4 Liter Milch 75 Gramm Clever Cornflakes.
Proteinshakes nehem ich nur nach dem Training, sprich Montag, Mittwoch und Freitag.
Irgendwelche Tipps damit ich mehr zunehme?
PS: Bin Diabetiker