Nehme nicht mehr zu!

[S]eid[l]

New member
Hallo zusammen

Ich trainiere nun seit einem dreiviertel Jahr. Am Anfang , sprich die ersten 3 Monate, nahm ich 5 kilo zu , von 70 auf 75. Aber dann hat es aufgehört nun bleib ich auf 75~76 Kilo. Meine Ernährung ist alles in allem sehr KH reich:

Frühstück: 1/4 Liter Milch 75 Gramm Clever Cornflakes
Schuljause (~10 Uhr): Kornwecken mir Wurst. Banane und/oder Apfel. An Wochenenden nichts.
Snack (~2 Uhr nach Schule):Kornwecken mit Wurst. Pudding oder Schoki.
Abendessen: Was meine Mom von der Arbeit mitnihmt. Aufjedenfall mit Fleisch und KH-Lieferanten(Reis, Nudeln etc)
Abendsnack(~9 Uhr):1/4 Liter Milch 75 Gramm Clever Cornflakes.

Proteinshakes nehem ich nur nach dem Training, sprich Montag, Mittwoch und Freitag.

Irgendwelche Tipps damit ich mehr zunehme?

PS: Bin Diabetiker

Es müssen viel mehr Kcal rein... und auch Proteine

Probiers mal mit nem Täglichem Shake mit Quark und Banane.(Kannst auch Maltrodextrin reinhauen)

aber wie gesagt wenn ich das essen würde was du isst nimm ich sicher ab ;)

Du musst auch berücksichtigen dass diese ersten Kilos zu einem Großteil Wasser und Zucker sind, die dein Körper in den Muskeln einlagert um schneller Energie zur Verfügung zu haben. Dies ist ein natürlicher Prozess und auch gut so.
Bei mir ist es im Moment ähnlich ich muss auch um jedes halbe Kilo "kämpfen" um es draufzubekommen. So schnell wie am Anfang wirds wohl nie mehr gehen...
Sonst natürlich mehr Kalorien, von Gainern oder ähnlichem würde ich abraten. Schau dass Du es auf natürlichem Weg schaffst. Alles Gute!
lg

Naja es ist schwer das ich zu einer Mahlzeit mehr esse da ich auf meinen Blutzuckerspiegel achten sollte :S

mein frühstück allein hat ca. 800kcal
vollkornbrote, 7%fett käse, schinken
250gr mq, himbeeren, milch+proteinpulver
^^

Zurück
Oben