Negatives Schrägbankdrücken für die gesamte Brust????

Mack10

New member
Also ich bin etwas verunsichert was das negative schrägbankdrücken angeht!Ich dachte immer das es für die untere Brust ist aber irgenwie verteht ich nicht warum das so sein sol!Es ist genauso wie Flachbankdrücken oder nicht!Ich mach seit 2 wochen diese Übung mit 4 Sätzen aber bißer spühre ich nichts in der unteren Partie die sich entlich entwickeln soll!!Wie führe ich diese Übung richtig aus damit ich auch dort Fortschritte machen kann!Es ist wirklich sehr wichtigfür mich auch unten massig zusein da ich überall and e rbrust zulege außer da unten !!!das ist zum KOtzen!!!!!

A

Anzeige

Re: Negatives Schrägbankdrücken für die gesamte Brust????
moin

kann dir nicht helfen aber was ist eigentlich immer negativ bei allen möglichen übungen?

by Niffer

bei allen arten von bd wird immer die ganze brust beansprucht. du kannst höchstens einen teil betonen. ausserdem bewegt sich die entwicklungsfähigkeit in einem genetisch festgelegtem rahmen. kann also sein, dass du da gar nicht viel ändern kannst.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

@ Niffer:

In diesem Fall ist gemeint, daß die Hantelbank schräg gestellt wird. Aber nicht positiv, also nach oben schräg, sondern nach unten schräg.

Was meinst Du für andere Übungen?

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

schätze mal, er meint die negative übungsausführung, also die negative (absenk)phase stärker zu betonen als die positive (aufwärts) bewegung. dieses mißverständnis ist hier schon einige male aufgetreten.

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Negatives Bankdrücken ist für die ganze Brust recht gut.
Also ich kann dabei mehr Gewicht stemmen als beim normalen.Natürlich nur wenn sie leicht negativ ist.

------------------
burn muscle burn

A

Anzeige

Re: Negatives Schrägbankdrücken für die gesamte Brust????
Zurück
Oben