Negative Energiebilanz

Kerstin31

New member
Wieviel Kalorien darf ich denn zu mir nehmen um eine negative energiebilanz zu erreichen und körperfett abzubauen. Und was darf ich essen?

Re: Antwort kommt gleich - von Kurt

Darauf antwortet Kurt wahrscheinlich schon nicht mehr ;-) Schließlich hat er erst gestern ein Posting zusammengestellt.

Carsten

Hallo Kerstin !

Da Du neu hier bist, wollen wir mal über Deine Frage hinwegsehen. Das ist nämlich DIE Frage hier im Forum.

Trotzdem bekommst Du eine Antwort. Kurt, unser "Foren-Doc" hat gestern erst ein Posting für alle "Neuen" geschrieben. Du findest es weiter unten mit der Überschrift:

FÜR ALLE NEUEN FORUMELS: Thema "Fettverbrennung"

lg

Carsten

alles

Hallo Kerstin ,

man darf eigentlich alles essen , wenn man will , man muß nur auf eine neg. Energiebilanz achten. Das Kalorienzählen würde ich erst garnicht anfangen sondern vertraue Deinem Körper . Ich persönlich esse nur wenn ich wirklich Hunger habe . Es dauerd einige Zeit bis man wieder ein gefühl dafür hat aber soooo schwer ist es auch nicht :))) .

Mfg
Ulf

Entschuldigt bitte, ich hab hab nur eine Frage gestellt, ich wußte von dem Posting gestern nichts und hatte auch keine Zeit zum stöbern. Aber wenn man hier gleich angemacht wird, wenn man mit etwas nicht klarkommt, bin ich warscheinlich auf der falschen Seite. Sorry meine Unwissenheit.

Hey,

so war das nicht gemeint. Ich dachte ich hätte es so vormuliert, dass es mit einem Augenzwinkern rüberkommt.

Nochmals Entschuldigung

Carsten

Re: Antwort steht in der heute eröffneten FAQ

Hey, ho, hey, ho.

Super. Jetzt werden hoffentlich nur noch wirklich wichtige Fragen gestellt ;-)

Gruß

Carsten

Hallo Kerstin31 ,

hier wird keiner angemacht ! Man darf aber auch nicht zu sensibel sein .
Wenn man sein Ziel nicht aus den Augen läßt und alles mit etwas Humor nimmt dann klappt das auch mit dem Nachbarn :))) .

Mfg
Ulf

Wenn ältere Beiträge hier nicht im Nirwana verschwinden würden, sondern duch neue Antworten wieder nach oben "geschoben" werden könnten wie in allen anderen Foren auch, wäre die Übersicht für alle Neuen sehr viel einfacher!

Das ist richtig. Aber die Threads würden dann schon ziemlich lange und dabei haben sie die Angewohnheit vom eigentlichen Thema abzuweichen je länger sie werden.

Carsten

Ps. Nichts ist perfekt und Software schon garnicht.

Zurück
Oben