negative einstll in positive ändern ?!

onkelz_84

New member
hi

ich bin seit monaten total negativ drauf.
also ich seh alles schwarz, hab zu vielen sachen keine große lust mehr und fühl mich einfach wegen jeder kleinigkeit in letzter zeit angegriffen (bestes bsp war als ich bei meiner arbeit en fehler gemacht hab der mir sonst net passiert und mir erklärt wurd wies nochmal richtig gemacht wird, war ich erstmal asso wütend auf die und dann wollt ich gleichs hantuch werfen un sofort abhaun, wegen ner kleinen lapallie).

gibt es irgendwie tricks das man die negativen gedanken wegbekommt bzw die einstellung?!

war früher irgendwie nie so, aber in letzter zeit war allerdings auch net alles so geil.
also wer ein paar richtig motivierende tipps hat bitte sagen.

so sport treiben usw bitte aber net bringen ich mach schon seit jeher viel sport ;) (vielleicht sind jetzt deswegen auch alle glückshormono schon verbraucht *g*)

A

Anzeige

Re: negative einstll in positive ändern ?!
also wenn ich mal am Ende bin, schmeiss ich ne Metal-CD ein und lass mir die Ohren zudröhnen! Das hilft bei mir am besten.

Du hast doch ne Freundin oder (sag ihr übrigens noch danke für ihren Gästebuch Eintrag auf meiner HP), die wird dir dein Trübsal bestimmt wegBLASEN :D

MFG

Muskelpacket

naja das mit musik hilft nur bedingt ....

das mit der freundin kapier ich aber grad net zumal ich seit 4 monaten auch keine neue hab :confused: :( :)

Hi,
es gibt hochs u. tiefs.es gibt immer mom wo man denkt,nun ist alles scheiße u.s.w. ey wir onkelz-fans lassen uns nicht unterkriegen,freu dich doch jetzt ist weihnachten bald ist silvester,du hast ferien u.s.w.
kopf hoch meen junge:),es kann nur besser werden

@patrick86
klar den die stunde des siegers kommt ja für jeden bekanntlich irgendwann ;)
aber trotzdem irgendwie ist alles nix halbes und nix ganzes zur zeit ....

@Dru
dann wär ich aber schon seit einigen jahren depri und was scheiss mukke anbelangt , net jeder teilt deinen volksmusik und schlagerwahn ;) :D

da kann ich onkelz nur zustimmen,ok schlagermusik ist auch musik,aber es gibt auch noch andere mucke.also die herzbuben gefallen dir bestimmt sehr,aber du musst auch mal andere musik hören.kann ja nicht so weiter gehen.mal ordentliche onkelz gehört und du müsstest geheilt sein.
@onkelz
lass es doch mal wieder richtig krachen,du weisst ja könige für einen tag;)
aber jetzt bloß nicht sowas wie wiedermal einen tag verschenkt,das kommt zu deinem jetzigen zustand nicht gut.
oder werd einfach mal einer von den kneipenterroristen;)
mensch da gibs soviele sachen,also genug trübsal geblasen:D

@patrick
ok ich denk eh nichts ist für die ewigkeit also auch das net.
es wird wohl zeit das ich aus dem dunklen ort rauskomme den derzeit bin ich wirklich nur glücklich wenn es schmerzt.
aber wer nichts wagt der nichts gewinnt, in dem sinne auf gute freunde ;)

@onkelz_84

Wie wär's mit etwas Literatur über "positives Denken", etc.? Hat mir früher oft geholfen, wenn ich "schlechte" Phasen hatte. Nur frag' mich jetzt bitte nicht nach bestimmten Titeln. ;) Meine Bücher fristen schon seit Ewigkeiten ihr Dasein in irgend 'nem Karton tief unten im Keller. Bei Amazon & Co. dürftest Du mit der Suchfunktion jedoch schnell fündig werden (34 gefundene Einträge mit zwei Suchworten!). Solltest Du einen Ausweis für die örtliche Bücherei besitzen, wäre dies eine Möglichkeit, kostenlos an Bücher zu o.g. Themen heranzukommen. :)

v.H.

Überleg dir doch mal warum und wieso du schlecht drauf bist?
Was weiss ich Lebensziele, Arbeit, usw
Kann ja viele gründe haben. Wenn Du die Ursache schon mal kennst kannst du dir einfacher helfen oder helfen lassen.

Im inet gibts auch einige gleich gesinnte leute in foren und co, gib aber viele die sowas erst recht runterzieht.
Wenn dir sowas leibt kannst du es vielleicht auch mal in der reichtung tai chi, zen usw probieren.

Alles gute Chr0m

@Onkelz

Hey ich weiß genau was du durch machst! Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten! ;)

Hab das ganze vor ca. einem jahr durchgemacht. Hab bestimmt 6 Monate nur noch depri geschoben, auch wenn ich manchmal gar keinen Grund hatte. Auslöser war bei mir ne gescheiterte Beziehung. Die Tusse war mir irgendwann egal, aber ich hab mich trotzdem beschissen gefühlt. Außerdem hat das ganze irgendwie an meinem Selbstbewusstsein genagt und ich hab ständig gesoffen und dazu noch streit gesucht. Alles was man eigentlich positiv sehen konnte, hab ich nur noch aus dem negativen winkel betrachtet.
Dann so ungefähr anfang dieses sommers kam die wende. Ich hab einfach aufgehört mir über alles den kopf zu zerbrechen und wieder angefangen das leben zu geniessen. Mir ist dann einfach klar geworden dass das Leben viel zu schade ist, um es einfach wegzuwerfen (und glaub mir, diese depri-zeit war wirklich nur verschwendete zeit).
Hoffe ich konnte dich ein bissel aufbauen :)

ok thx erstmal euch allen :)

das schlimme an der sache ist halt das wenn es leuten so geht ich denen tipps geb die eigtmlich net alzuviel von denen hier abweichen aber wenn man selbst irgendwie in der lage ist , ist das "eigene" wissen nur unvermögen.

aber ich denk du TheTerminator hast es am deutlichsten gesagt einfach leben und leben lassen.
;)

ej alder ich würd sagen wenn man in nem teif drin ist kann man eigentlich das positive knicken.
aber glaub mir es ist nur ne frage der zeit bis es sich wandelt!
also ich merk zb. das der winter meinen kopf f****!
oder wenn ich zulange schlafe bin ich überschlafen und krieg ne krise!
glaub mir das leben kann sich von einer sekunde auf die andere ändern!
aber wenn du depris sehr lange hast dann kannst ja versuchen Johanniskraut zu nehmen oder andere pflanzliche stimmungsaufhellenden präperate!
aber das mit der agressivität kenne ich!
du mußt einfach versuchen dir immer wenn du agressiv bist zu sagen, ej das will ich garnicht..->tue das gegenteil
und mit der zeit wird es villeicht immer weniger
->ich behaupte nicht das das mir wirklich hilft;)

stell dir vor in nächster zeit kriegst ne geile bit** ab und ihre art ändert dich auch!

wenn du positiv denkst!wird acuh alles positiv!wenn du negativ denkst!ist alles negativ!hab das auch eine ziemlich kange zeit gehabt wie du bzw.habs immer wieder zwischendurch 1-2 tage!
Auch wenn du Probs hast oder Fehler machst!Lerne daraus denk wirklich über jede situation positiv und du wirst dich auch besser fühlen!

ruten ruscth ins neue jahr und trink nicht zu viel!;)

A

Anzeige

Re: negative einstll in positive ändern ?!
Zurück
Oben