NBA All * game

15

Active member
huhu an die baller gemeinde!

hat einer nen plan welcher sender das überträgt?
ich meine dsf=flaute, die zeigens nicht, also dachtre ich an premiere world, aber das einzige was die schweine zeigen laut programm ist boxen live und das auf beiden sport kanälen andauernt....

also ... hmmmm irgendwelche slowenischen sender etc? hat einer nen plan für die uhrzeit, denn normalerweise is es zwischen 0 und 2h... bis zum frühen vormittag ;)

A

Anzeige

Re: NBA All * game
naja dsf hats letztes jahr auch net gezeigt genausowenig wie die finals. DSF kann man abhacken die sind nur noch scheiße und außer fußball bundesliga 20jahres rücklickspiele zeigen die idioten eh nix mehr

Da hast recht diese Bundesliga Classics sind echt für die Tonne...werd ma weiter sucher vielleicht find ich ja noch wo es läuft...All-Star-Game isn muss.

weißt du eigentlich wann der genaue anpfiff ist? (unsere zeit) also von sonntag auf montag irgendwann zwischen 0 und 2h soviel weiß ich mal...

Was meiner Meinung nach die größte Sauerei ist, dass die NBA auf ihrer Homepage die Spielhighlights nur noch gegen Geld anbietet...Als jemand ohne Kabelfernsehen hat man da doch echt die Arschkarte gezogen...Früher konnte ich mir wenigstens auf NBA.com die Highlights anschauen, jetzt hab ich nur noch über die BASKET bezug zur NBA :mad:

http://www.nba.com/allstar2003/tv_030128.html
NBA.com, the official Web site of the NBA, will provide global coverage to fans around the world with a live audio broadcast of the All-Star Game in 12 languages, including: English (Turner), Spanish (TV Azteca-Mexico), Chinese (Mandarin- CCTV China), French (Canal+ France), Macedonian (Alpha TV-Macedonia), Russian (7TV-Russia), Hungarian (Sport1-Hungary), Tagalog (Solar-Philippines), German (Premiere-Germany), Hebrew (JCS-Israel), Serbo-Croat (B92TV/ANEM-Yugoslavia) and Bosnian (Mreza Plus-Bosnia).
Ich glaub wir können Canal+ empfangen...mal schaun.NTV-Turkey hamwa auch irgendwo.
NBA All-Star Saturday Night presented by America Online, featuring Sprite Rising Stars Slam Dunk, 1 800 CALL ATT Shootout, 989 Sports Skills Challenge and Jeep All-Star Hoop-It-Up will be broadcast live on Saturday, Feb. 8 at 8 p.m. ET in the United States by TNT and ESPN Radio. The NBA All-Star Game on Sunday, February 9 will be broadcast live in the United States on TNT and ESPN Radio from Philips Arena at 8 p.m. ET. In Canada, it will be broadcast on Rogers Sportsnet.
Sonntag abend 8 uhr in Atlanta,Georgia wäre bei uns hmmmm 6 Stunden weiter voraus also so 2 uhr nachts...

alles klaro danke...

laut denen zeigts premiere jetzt doch... euda sind die schwul wissen selbst net mal was sie zeigen grrrr

A

Anzeige

Re: NBA All * game
Zurück
Oben