Naturreis

Snake Plissken

New member
Hallo Leute!

Ich esse sehr gern Reis und wollte mal fragen was ihr von Naturreis haltet.
Top oder Flop
Wer mag auch sehr gerne Reis und wieviel sollte man davon essen.

Stimmt es auch wenn man nach einen harten Training eine Meeresfrüchte Pizza verdrückt es eigentlich sehr gut ist.
Wie gesagt habe es nur gehört und konnte es mir nicht vorstellen, da ja auch sehr viel Schwachsinn in den Studios erzählt wird.

A

Anzeige

Re: Naturreis
Hallo Snake Plissken,

schau mal hier:
Naturreis .
Hallo Leute!

Ich esse sehr gern Reis und wollte mal fragen was ihr von Naturreis haltet.
Top oder Flop
Wer mag auch sehr gerne Reis und wieviel sollte man davon essen.

Stimmt es auch wenn man nach einen harten Training eine Meeresfrüchte Pizza verdrückt es eigentlich sehr gut ist.
Wie gesagt habe es nur gehört und konnte es mir nicht vorstellen, da ja auch sehr viel Schwachsinn in den Studios erzählt wird.

naja,reis ist sicher super,gerade vollkornreis,aber bei naturreis solltest du halt auf bio-qualität achten,weil sich auf der schale einiges an spritzmitteln finden kann.
und naja,optimal ist eine pizza sicher nicht,aber so schlimm ist sie auch wieder nicht. und nach dem training wenn die speicher leer sind ist halt eine gute zeit für eine menge energie.
lg

Pizza ist ansich super...von den Nährwerten her.
Einzig und allein der Teig ist eher ungeeignet, aber nach dem Train völlig OKE!
bzw manche Pizzerien bieten Vollkornteig an - keine Ahnung wie hoch der Vollkornanteil ist, aber bestimmt eine Spur besser

ich halt von der pizza nix ... das sind alles nur kurzkettige sachen, eiweiß wirst da auch keines finden (oder nur sehr wenig) und sonst auch recht wertlos, naturreis ist natürlich zu empfehlen (eigentlich IMMER natur vor normalem reis)

ansonstem kurz nach dem training was süßes (1-2 reife bananen z.b.)
und zuhause dann was gscheides ... seien es eier mit kartoffeln oder ein schönes stück fleisch mit reis vll

weizen hat auch kein Protein :wink:
die verbindung weizenprotein + meeresfruechte sollte eine recht gute wertigkeit ergeben.
problematisch bei der pizza ist eher die Qualitaet einer gekauften. in dem TK zeug sind ne menge zusaetze und in den Pizzabuden wird auch nicht gerade mit hochqualitativen Zutaten gearbeitet.

Esse sehr oft und gerne Reis als Beilage. Ab und zu auch mal eine Pizza, aber dann nur mit Thunfisch.

A

Anzeige

Re: Naturreis
Zurück
Oben