Natural oder nicht ???

Prem

New member
Wenn ich jetzt anfangen würde Pro-Hormone zu mir nehmen würde, würde ich da nicht mehr Natural sein oder???

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: Natural oder nicht ???
Hallo Prem,

schau mal hier:
natural .
Ich glaube Pro-Hormone sind eine Vorstufe der Steroide. Es ist also schwer zu sagen ob du dann objektiv gesehen noch natural bist. In meinen Augen wärst du es nach einer Pro-Hormonkur NICHT mehr.

@Prem

Nicht für ungut, aber meiner Meinung nach ist alles, was etwas am Stoffwechsel verändert nicht mehr Natural.
Kreatin ist mehr oder weniger ne spielerei und Proteinshakes+Wieghtgainer dienen nur den Firmen zum Profit:))
Aber alles was darüber hinaus geht halt ich für moralisch und sportlich nicht vertretbar.
WIe kann man dann noch auf seine Arbeit am Körper stolz sein, wenn man ihn mit chemischen Keulen aufgepumpt hat ???????
Das ist es mir nicht wert, weil egal ob Körper oder nicht, es zählt immer der Mensch dahinter :)))

Gruß Patrick

Habs mir eh scon gedacht naja jetzt werd ich sicher keine Kur machen, da ich ja noch viel viel zu jung bin.
Aber wenn man, mit der Zeit stangiert und wirklich nicht mehr weiterkommt und noch dazu vielleicht nicht die gewünschte MM hat halte ich Pro-Hormone für angebracht falls man wirklich Bock auf noch mehr Muskelmasse hat.

------------------

Hey ich habe nie gesagt das ich welche nehme oder vorhabe jemals Pro-H`s zu kaufen!!!

mad.gif
mad.gif

Das war nur eine TEORÄTISCHE FRAGE!!!!!!!!

Das Zeug wäre mir sowieso viel viel zu teuer!!!

Das einzige was ich eventuell nehmen werde ist Tribulus Terestris.

------------------

Tzzz Prohormone sind easy going.
Wieso sollte man keine nehmen? Richtige nebenwirkungen gibt es nicht, und für Männer ab 30 sind Pro-Hormone nachweislich sehr nützlich.
Wenn etwas dem Körper keinen Schaden zufügt, und man mit seiner Genetik nicht zufrieden ist, wieso sollte man nicht mit ProHs aushelfen. Sooooooo viel bringen die ja auch nicht. Und hartes Training steckt ja bekanntlich hinter jedem Massenmonster
smile.gif

------------------
HUT HUT!

Vielleicht hab ich mich unverständlich ausgedrpckt, aber das was Hut schreibt ist genau das was ich meine.

------------------

Naja dann ist ja gut!
biggrin.gif
Probier esdoch einfach mal aus.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

A

Anzeige

Re: Natural oder nicht ???