natural bodybuilding

ist schon nicht schlecht, aber wenn das das Maximum ist was man natural rausholen kann, DANN STOFF ICH

@al

Erreich du erstmal was B. B. erreicht hat.
Ist nicht gesagt das du mit "stoffen" automatisch an ihn herankommst ! ;)

Gruss
C4E

Ja stimmt schon is nicht gesagt. Und ich finde er hat viel erreicht, aber mir gefällt das nicht, so wie er aussieht. Ist halt geschmacksache

@al

Wenn ich ehrlich bin, muss ich ebenfalls gestehen das er auch nicht gerade mein Vorbild ist ;)
Aber dadurch soll nicht sein erreichtes "geschmälert" werden.

Gruss
C4E

Wäre mir persönlich zu wenig Masse!für des dass er Natural ist, ist er aber echt nicht schlecht definiert!

mfg Wolf

Hier darf wircklich keiner kommen und sagen dass er was an der Definition auszusetzen hat. Auch die Leistung, wie schon gesagt, ist verdammt gut. Aber mein Typ ists auch net! Gebe white wolve recht, die Masse ist der springende Punkt.

Ich glaube das liegt aber auch an den Fotos auf seiner Homepage. In seinen Bücher sieht er auf den Trainingsfotos viel besser aus.

was wollt ihr?

was wollt ihr bitte?

Berend Breitenstein ist sicher einer meiner ganz großen Vorbilder im BB.

Ich finde das ist schon ziemlich!!!!! ordentlich und das ohne Stoffen!!!!

Mit gefällt aber so viel eh nicht aber erreicht bitte mal so etwas.

PS: Stimmt schon in einen Bücher sind ein paar bessere Pics drinnen

Vor allem sollte man bedenken, daß dies Wettkampf-Fotos sind. Mal ehrlich sieht man nicht mit nen bisschen fett und Wasser im Körper irgendwie gesünder und besser aus??
Ich finde schon!!
B.B. gefällt mir schon so ganz gut. Würde gern mal Off-Season Fotos von dem sehen! Hat da jemand nen Link??

Gruß
Gaulo

Masse fehlt. Auf den Bildern gefällt er mir auch nicht. Seine Leistungen sind auf jeden Fall respektabel, aber wie gesagt...

MfG, Hart

@all

Also, ihr stellt euch hier hin und meckert hier über B.B., dass er zu wenig Muskelmasse hat und überhaupt nicht so toll aussieht. Ich könnte wetten, dass nicht mal die Hälfte wenn überhaupt ein Viertel von euch nahezu so viel erreicht hat oder erreichen wird wie er und das auch noch natural. Ich gehöre sicher auch dazu, aber ich wills versuchen ;) Ich wäre froh, wenn ich so aussehen würde (vom Körper her) wie er!!! Also, nix für Ungut, aber ich finde sowas unfair und respektlos!!!

@ Elmo, jetzt komm mal wieder runter. Niemand hat hier B.B verhöhnt. Sicher sehen die meißten von uns nicht so aus wie er, aber ich für meinen Teil will's auch gar nicht. Auf den Bildern wirkt er mir einfach zu drahtig. Und das mag ich nun mal nicht. Wenn Du ihn toll findest o.k, aber respektier einfach auch andere Meinungen.

MfG, Hart

Man jetzt sagt ihr schon fast alle ihr wollt Stoffen wenn ihr nur das erreichen könnt... Find ich echt schade, dass ihr Stoffen wollt nur um viel mehr Masse aufbauen zu können... außerdem glaube ich das man auch natural mehr ereichen kann.

Ich find die Bilder schon recht respektaben!

Also mir gefällt der Typ auf dem ersten Foto (104 kg) besser.
Sieht irgendwie mehr angsteinflößender aus. Wie ein richtiger Türsteher!!!!!!

@ X-man, soweit ich dem Geschehen hier noch folgen kann, hat bisher nur einer was von stoffen angedeutet. Für micht kommt das niemals in Frage.
Aber ich hab lieber etwas zuviel auf den Rippen als auszusehen wie ein Kabelbaum.

MfG, Hart

@Hart Sorry für die verallgemeinerung... kommt nicht wieder vor... gibt ja schließlich auch vernünftige Leutz hier (eigedlich alle ganz nett *schleim*)

was haben die heutzutage eigendlich noch bei den Tunieren für nen KF - wert???

Zurück
Oben