"natural BB" bei explosiv

En masse

New member
Lol, wer hat gestern RTL gesehen??
Der Typ mit den "tollen Oberarmen",
der jetzt in Holywood KAriere machen will....

Oh man, das hat doch nix mit bb zu tun.
Der war doch voll verfettet

War das der Döring? Zeigen die auf RTL nur Wiederholungen?
Gestern war glaub ich auch der kleine BB im Fernsehen. Sandrak oder wie der heißt.

jo, der war da auch dabei.

Hm, das mit Synthol hab ich mir auch überlegt,
aber dazu sah er nicht krass genug aus.
Aber dem seine Brust sah aus, wie Hängetitten in der Form einer Männerbrust.
Total weich und schwabbelig...
Dazu der Kessel.

Das geschwätz dazu immer:

"Er trainiert dazu jeden Tag im Studio,
aber es fördert seinen PReis:
Er hat andauernd Muskelentzündungen..."

Die leute sind schon komisch

ich fand es laecherlich das dieser klaus doering nichtmal englisch spricht....aber kariere in holywood will er natuerlich machen.....:rolleyes: :p

der typ ist nur gift für unseren sport.
an solchen "vorzeigeathleten" wird sich doch die öffentliche meinung gebildet.
Dumm, Stark und Wasserdicht

:mad: :mad: :mad:
freezer

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
der typ ist nur gift für unseren sport.
an solchen "vorzeigeathleten" wird sich doch die öffentliche meinung gebildet.
Dumm, Stark und Wasserdicht

:mad: :mad: :mad:
freezer

das liegt aber nicht an dem typen, sondern daran, das die vom tv solche typen für die sendung raus suchen!;)

@ Freezer:
Da Stimm ich Dir absolut zu.
Aber was willst dagegen machen...?

Das Problem ist halt, dass nur so beschränkte zu so Sensationmagazinen gehen:mad:

Ich finde es aber auch unverständlich, warum die Herkunft seiner "Muskeln" nicht mal durchleuchtet wird!
Jeder normale Mensch sieht doch, dass seine Proportionen völlig unnatürlich sind und trotzdem hinterfragt niemand seine Behauptungen, dass das alles nur durch sein hartes, jahrelanges Training gewachsen ist.
Eine Schande für unseren Sport, da stimme ich freezer 100%ig zu!

Original geschrieben von Eisenkeule
Ich finde es aber auch unverständlich, warum die Herkunft seiner "Muskeln" nicht mal durchleuchtet wird!
Jeder normale Mensch sieht doch, dass seine Proportionen völlig unnatürlich sind und trotzdem hinterfragt niemand seine Behauptungen, dass das alles nur durch sein hartes, jahrelanges Training gewachsen ist.
Eine Schande für unseren Sport, da stimme ich freezer 100%ig zu!

1. weil die leute die die sendung machen warscheinlich keine ahnung von bb haben und somit nicht wissen, das es so normalerweise nicht aussieht!

2. wenn in so einer sendung nicht die deppen der deppen kommen, warum sollte man sie dan ansehn?;) uns allen macht aufregen doch spaß, gell!?;)

Lol habs auch gesehn. Da will das Michelinmänchen nach Hollywood .... lol:D . Oh man der Daniel Kübelbückl des Bodybuildings.
Warum haben sowelche spacken immer so viel glück...
Ich glaub ich geh auch nach Hollywood.

Hi, habe das auch gesehen, und irgendwie konnte ich garnicht glauben dass das echte Muskeln waren, weil das irgendwie so extrem unausgewogen war.
Hatte den Gedanken der könnte sich auch Silikonimplantate eingebaut haben.
Ist das möglich bzw. auch üblich bei extremen BBlern ?

nein es ist nicht üblich bei extemen bbler.

es ist üblich bei verlierern. Profis haben sowas nicht, nur hobbyathleten, die sonst keine richtigen erfolge haben.

Ist in der tat sowas wie ein silikonimplantat. Ist synthol, ein öl welches in den muskel gespritzt wird, um ihn zu vergrössern.

Original geschrieben von Pure
Ist das möglich bzw. auch üblich bei extremen BBlern ?

nichts gegen dich pure aber die reaktion ist typisch für die öffentliche meinung über BBler.
ich finds einfach zum
007.gif

gruss
freezer

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
nichts gegen dich pure aber die reaktion ist typisch für die öffentliche meinung über BBler.
ich finds einfach zum
007.gif

gruss
freezer

Ja sorry, aber die Meinung dazu hab ich eben bisher nur über die Medien.
Und ein Fünkchen Wahrheit wird ja auch drin stecken, wie man an dem Typen sieht.
(und wie eben gesagt, es wirklich Leute mit künstlich vergrösserten Muskeln gibt.)

Achso ich hab mal eben die Suchfunktion benutzt, und der Typ kommt anscheined in jedem thread zum Thema Synthol vor :D
http://www.bodybuilding-online.ch/v...d=150305&sortby=lastpost&sortorder=descending

Hier für die welche ihn nicht gesehen haben, wegen den "ausgebeulten" Armen hatte ich einfach stark einen Silikon Eindruck ;)

attachment.php

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=268606

Habt ihr gesehen, wie der seinen Arm halten musste, als er am Ende des Berichtes mit dem Handy telefonieren wollte?
Man Man, der hat seine Arme so verunstaltet, dass er schon in seiner Bewegung stark eingeschränkt ist. Ich wette, der bekäme schon nen Behindertenausweis:D

Trotzdem, als ich den Bericht gesehen hab, tat mir der Typ wirklich leid. Versaut seinen Körper und macht sich zum Affen. Ich denke mal, der dürfte unter ähnlichen Problemen leiden wie Magersüchtige. Die denken Sie seien fett, obwohl Sie nur noch Haut und Knochen sind. Bei dem ist es das Gegenteil:(

Wenn ich ma erlich bin und mir die Fotos angucke die Pure gepostet hat, Sieht für mich die Brust und Nackenmuskulatur nicht umbedingt wie Syntohl aus, zumindest nicht auf dem ersten blick. Wenn der bei den Armen nicht so übertrieben hätte würde der im gossen und ganzen normal aussehn.

Also, was Brust und Nacken betrifft. Könntest recht haben. Was man aber auch noch bedenken muss, der Typ hat nen recht hohen Fettanteil. Jedenfalls würd ich so die Hängetitten und die schwache Definition in den Schultern erklären.

Das witzigste ist die Differenz zwischen Oberarm und Unterarm. Ich überleg mir, ob ich ihm ein Mail schreiben sollte und sagen, er habe wohl was vergessen "aufzupumpen" und zwar die Unterarme. :)

Ich hasse solche Typen, genau solche Spinner machen unser Image kaputt

Das coolste war ja immer noch als der Reporter ihn nach seinen Englischkenntnissen gefragt hat. Er hat nur rumgestammelt und dann gesagt: "Hmm, ja ich kann schon ein bischen Englisch halt sowas wie "use Me" und so!" Das tut doch weh er hat echt "use me!"gesagt. Er wollte eigentlich sagen "Excuse me!" So ein Hirn von Mensch! Tut mir echt leid der Junge!!!

Gruss Diggar

wenn ich das richtig sehe trainiert er auf dem ersten bild mit stattlichen 9 kilo hanteln ...obwohl...nee die hat er ja nur fürs bild...in wahrheit trainiert er wohl mit 1 kilo hanteln :D

Zurück
Oben