Natriumarm?

Jo

New member
Sers Leudelz!

was für wasser trinkt ihr eigentlich? natriumarm, oder nicht.
habe nämlich gelesen, dass natriumarmes wasser ab einer menge von ca. 4-6 liter am tag dem koerper nährstoffe entzieht.
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Ich trinke natriumarmes Wasser. Soweit ich weiß, steigt bei Mineralwasser der Blutdruck relativ hoch an, obwohl er bei hohem Wasserkonsum eh etwas höher ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Liest Du auch Men´s Health?
Naja, ich trinke Volvic. Das ist natriumarm. Am Tag trinke ich davon 3 Liter. Dann kommt da noch das Wasser der Nahrung und sonstiges Wasser, wie z.B. Tee, etc. hinzu. Bislang habe ich aber keine Nebenwirkungen beobachten können. Wie man´s macht ist es verkehrt. Viel Natrium ist schlecht, wenig ist auch schlecht. Was denn jetzt?
Die haben aber auch mal gemeldet, daß laut der "neuesten Studie bezüglich Creatin" dieses in hohen Mengen angeblich Krebs verursachen würde. Das ist falsch. Ich habe letztens irgendwo das Dementi gelesen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube es war in der Muscle&Fitness.

------------------
No Brain, no gain

Ich trinke auch natriumarm und zwar St.Gero Heilwasser, natriumarm deswegen weil viel natrium auch viel wasser im körper speichert!!! kalium dagegen schwemmt das wasser aus! deswegen natriumarmes und kaliumreiches Mineralwasser!

Skyliner

Zurück
Oben