Narben!

imported_david

New member
Hi Leute!
Habt ihr nach Akne auch Narben?Ich wollte wissen mit was für einem Mittel man sie wegbekommen kann?Was ist die beste Salbe,Creme dafür?Eure Erfahrungen!

A

Anzeige

Re: Narben!
Hallo imported_david,

schau mal hier:
creme .
Die NAren kommen vom Knibbeln der Pickel oder sonst noch bei sehr starker Akne, leider bekommt man die nicht weg, is ja schließlich NArbengewebe.

Nein Junge, die bekommst du nicht weg. Das ist ja das Problem.
Narbengewebe lässt sich evtl. durch eine "SchönheitOP" ein wenig verringern, aber trotzdem bleibt was zurück. Und bei so kleinen Narben, wie sie bei Akne auftreten, hift nichts. Solltest die Pickel halt nicht ausdrücken, sondern mit "speziellen Cremes,Salben" und Ölen behandeln.

hab mal was von laser sachen gehört in dem bereich aber ich glaube selbst damit bekommst sie nicht vollkommen weg sondern verringerst nur die tiefe oder wie man es nennen will..
ganz abgesehen davon wer sichs leisten kann

NAtürlich kann man NArben mit Laser-op´s oder allgemein ästhetischer Chirurgie verbessern bzw. unsichtbar machen. Aber Cremes oder Pillen gegen Narben sind noch nicht erfunden worden ! Wäre ja auch zu schön....

@David: Ich hoffe man hat dir auch gesagt welche Salben das sein sollen ? Würde mich auch brennend interessieren. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wirklich was nützt.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Narben!
Hallo 15,

schau mal hier:
creme .
Zurück
Oben