Narbe

dr.evil

New member
Schönen Abend,

ich habe einige Narben (ca. 8 á 5cm) auf dem Rücken. Sehen aus wie Peitschenschläge. Ich weiß nicht woher die kommen, tun ja auch nicht weh aber sie stören mich. Weiß einer was das ist oder wie man die behandeln kann? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke

evil

A

Anzeige

Re: Narbe
Hallo dr.evil,

schau mal hier:
Narbe .
sind keine Narben, wohl eher Geweberisse. Kann man nix machen, eincremen und sonnen, nach 'ner Zeit verblassen sie etwas. Hast entweder ne dünne Haut oder die Haut ist mit deinem Wachstum nicht mitgekommen. Aber mit 16 bleibt davon gewiss nicht viel über, hatte ich auch.

Das geht auf alle Fälle wieder weg. Hatte ich auch in deinem Alter. Kann an schnellem Wachstum liegen oder an Gewichtszunahme.

Gibt dazu schon zig Topics..
On Topic: Willkommen mein Leidensgenosse, hab diese "Streifen" auch. Hab die mit 15 bekommen und bin jetzt mittlerweile 18, und die Streifen sind nur kaum verblasst, obwohl mein Hautarzt gesagt hat, dass die nach 2-3 Jahren so verblassen, dass man die kaum noch sieht. Naja hab mich damit abgefunden.
Ich würd mich auf jeden Fall Bräunen, dann sieht man das Rot nicht mehr so stark.

Tja na gut kann ich nichts machen. Ist ja gottseidank aufm Rücken und nicht auf meiner schönen Brust. :)

Also hoffe ich mal das sie nicht noch weiterhin auftreten sondr mehr verblassen. Vom Bodybuilding werden die nicht schlimmer oder? Kreuzheben zieht ja schon da hinten.

Na ja danke

evil

Also bei mir kann man nichts mehr erkennen. Vielleicht dadurch, dass die Risse nicht so lang waren... Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie lang die waren.

bei mir isses genauso, auch auf dem rücken,
allerdings hab ich 4 oder 5 X über 10cm :mad:

aber die waren schon mal deutlicher zu sehen

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Narbe
Hallo jeckyll,

schau mal hier:
Narbe .
Zurück