nappas diät

nappa

Banned
hi mädels,

wollt auch mal meine diätfortschritte hier rein schreiben. werd jetzt wöchentlich mal die fortschritte hier rein schreiben.

aktuell:

89,3 kilo (morgens)
40,5 oberarm
7*100 kilo bankdrücken
87,5 cm bauchumfang


will in den semesterferien auf 82 kilo (morgens) runter. hab 6 wochen zeit dafür.
 
A

Anzeige

Re: nappas diät
Wird glaube ich nicht leicht in der kurzen Zeit.
Wünsche dir aber viel viel Glück und Erfolg dabei.

Und halte uns auf dem laufenden.
 
Kannst du mal beschreiben, wie deine Diät aussieht?
Ich bin nämlich auch dabei abzuspecken und bin deshalb für jeden Tip dankbar.
 
also an tr.-tagen frühstücke ich so um ca. 10 uhr (immer 2 toasts mit je 1er scheibe käse, und 2 scheiben putenbrust sowie 0,25 liter milch)


mittagessen (wäre 1 grosser teller) teile ich mir auf vor und nach dem training, d.h. so um 4 uhr ess ich den 1sten part und dann um halb acht den 2ten teil.

an tr-freien tagen ess ich auch das gleiche frühstück, nur dass ich das mittagessen auf einmal esse und abends dann nichts mehr.
 
Original geschrieben von nappa
... und abends dann nichts mehr.

uiih!!! das ist ja eine hammerharte Diät. Damit schaffst du sicher dein Ziel, es dürfte aber auch einiges an Muskelmasse verloren gehen.

Ich versuch´s zur Zeit wie folgt:
Frühstück
Kaffee und Haferflocken

tagsüber (in kleineren Portionen verteilt)
Magerquark 500 g
Thunfisch (ohne Öl) 135g
etwas Obst
viel Tee

abends
normales Abendessen; nicht zu üppig

an den 2 Kraft-Trainingstagen pro Woche
zusätzlich einen Protein-Shake vor und nach dem Training

Training
2 x pro Woche 1 Std. Kraft 1 Std. Crosstrainer
1 x pro Woche 1 Std. Brustschwimmen

Ich hoffe das bringt mich auch etwas von meinem Gewicht runter, ohzne allzuviel Muskelmasse abzubauen
 
fuck, die diät geht schon gut los. am sammstag hatts mich besoffen in ner disse vom barhocker gehauen. konnte 2* nicht trainieren weil ich mir das kreuz verrissen hatte. fang dann morgen wieder mit training an. wollt eigentlich die diät schon früher anfangen, aber wenn ich nicht trainiere hab ich angst dass viel zu viel mm drauf geht.
 
Original geschrieben von nappa
fuck, die diät geht schon gut los. am sammstag hatts mich besoffen in ner disse vom barhocker gehauen.

Ja so geht´s, nix im Bauch und dann einen abzischen.

Bei mir geht´s 100g-weise voran.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Plan; und immer gut an der Theke festhalten.
 
aktuelles gewicht 87,8kg. ist so viel weil ich am montag nochmal das erste semester gefeiert habe mit n paar kollegen und wir zu viert 2 riesenpizzen! gegessen haben und dann nach der sauforgie ich mir noch 2 döner rein gehauen habe. hatte am nächsten tag 90,8 kilo. :mad: und am mittwoch hab ich bei nem kumpel videoabend gemacht und der hat mir ne pizza vorgesetzt.

ps: gar nicht so einfach wenn man hunger hat und der reibt dir ne pizza unter die nase.;)


oa:40,5
 
Du scheinst ja nicht wirklich voll bei der Sache zu sein wenn schon am Anfang deiner Diät derartige Sachen "passieren". - Der Erfolg wird´s ja zeigen, oder auch NICHT!?

Etwas mehr Durchhaltevermögen bitte :D :D :D
 
man. scheisse verdammte. hab in den ferien so oft gesündigt (meistens mit den saufereien im zusammenhang). ihr wisst ja mc doof da, burger king dort...hatte kurzzeitig schon 93 kilo. schaffte nur das ich mein gewicht wieder zum startgewicht bekam. war aber gestern im bad und kam mir total unwohl vor. jetzt muss ich die sachew wirklich ernst nehmen.:rolleyes: schluss mit lustig. ich will endlich definiert sein. aber bei dem scheiss wetter ist es auch schwer sich zusammen zu reissen und sich zum abnehmen zu motivieren.


hab aber an muskeln zugenommen. weil ich jetzt statt 40,5 gute 41cm oberarme habe (so zwischen 41 und 41,3)

drücke jetzt 100 kilo auch 9* und nicht mehr 7*
 
sone frage, wasn daran ne diät? ich mein bei ner diät sollte man sich strickt an seinen erhnährungsplan halten und nid zwischen durch fastfood essen und sich besaufen. Ich glaube so wird das nichts.
 
also, der neue plan haut rein.

jetzige leistungen:

90kilo (morgens)
9*105kilo im bd.
41cm oberarme
 
A

Anzeige

Re: nappas diät
Zurück
Oben