Nahrungstipps

imported_Hardbody

New member
Hi Leute wollte mal wissen was ihr so an Nahrung zu euch nimmt und ob ihr vieleicht ein "wunderessen" oder ähnliches habt. Vieleicht könnt ihr mir mal sagen wie ihr das so mit dem Plannen von der nahrungsaufnahme macht, da komme ich ab und zu echt durcheinander

A

Anzeige

Re: Nahrungstipps
ich plane nicht sonderlich. nehm mehre essen am tach zu mir. eiweißreich, nicht zu viel fett

Wäre schön wenns ein "Wunderessen" geben würde
smile.gif
!
Planen fällt mir persönlich nicht schwer, aber ob ich mich dann an den Plan halten kann ist ein andres thema
frown.gif
. Gerade die Diät Pläne halte ich sehr schwer aus mit dem Verzicht auf das "Fast Food" und den Süßigkeiten. Zur Zeit ernähre ich mich wie Paul ausgewogen ( aber besonders eiweißreich und fettarm ), neuerdings laß ich mir mal ein etwas scharferes Essen schmecken, soll ja den Grundenergieumsatz ( Thermogenese, bin aber nicht sicher ob das richtig geschrieben ist ) steigern.

[Dieser Beitrag wurde von MCT am 22.04.2001 editiert.]

Ich kann mich Paul20 nur anschliessen. Iß Eiweißreich und fettarm. Eine ausgewogene Ernährung ist das wichtigste. Auf Süßigkeiten und "Fast Food" würde ich weitesgehend verzichten. Wenn du mal Heisshunger auf Schokolade oder so hast, iss einfach ne Banane oder einen Apfel.
Also, dann lass es dir schmecken
smile.gif

also die beste mahlzeit für bodybuilder ist eindeutig bratkartoffeln mit rührei...
diese mahlzeit hat eine biologische wertigkeit von 136...
du musst einfach nur beachten das die bratkartoffeln 2 drittel,und die eier 1 drittel des proteins ausmachen...

cu
Zo

Nur das Übliche:

Eiweiß (Tabs, Shakes, Riegel im Gym)

Aminos

Kreatine

Fett meiden wo immer möglich (Magermilch, weißes Fleisch, Fisch, ½-Fett-Margarine um nicht zu sagen LÄTTA
wink.gif
)

Es gibt schon einige Wunderessen,

z.B. 500g Reis mit einer guten Soße, 500g Nudeln ebenfalls mit einer gute Soße ein bißchen Pute dazu und das am besten jeweils zu Mittag und zu Abend. Einen besseren Massebomber gibt es gar nicht.

Im Grunde geht es beim Essen um folgendes: soviel wie möglich natürlich mit Verzicht auf Zucker und Fett.

Wer dabei Fett wird, trainiert nicht hart genug.

@ gunship

Wie schafst du 500g Reis bzw. Nudeln. Doch nicht etwa am Stück
eek.gif
Bin grad bei so 200g

A

Anzeige

Re: Nahrungstipps
Zurück
Oben