Nahrungsergänzungen

SSJ4 Son Goku

New member
Hi, Leute!
Könnte mir hier eventuell jemand ein Drei-Komponenten-Protein-Pulver und einen hochwertigen Weightgainer (mit vorrangig langkettigen Kh's) sowie ein "Molke-Protein-Isolat" (heißt das so?) empfehlen. Die Preise sollten natürlich noch im Rahmen liegen und die Menge, die man für eben diesen Preis erwerben kann, nicht bereits nach weniger als einem halben Jahr aufgebraucht sein. Könntet ihr mir in dieser Hinsicht also weiterhelfen? Das wäre sehr nett von euch. Ich brauche nämlich bis Neujahr die genannten Nahrungsergänzungen, da ich aufgrund der kurzen Pausen in der Schule und anderer zeitraubender Verpflichtungen wohl kaum dazu komme, mehr als drei komplette Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen...
Ich freue mich schon im Vorhinein über eure Antworten :)
C-ya

hallo

ein kleiner Tip , bei Ebay anmelden und als Suchwort eingeben . Da kannst du dich gut Informieren und bekommste FAST alles was Du willst . Und das beste ist so Preise wirst Du niergendwo anders bekommen.So mache ich das auch , und bin noch nie auch die Nase gefallen .

Von mir auch ein kleiner Tip.

VERGISS das mir Ebay. Nichts gegen Ebay, finde Ebay einfach Spitze, aber Supps würde ich NIE bei Ebay kaufen, dass ist ja wohl ein klein wenig unseriös. Da kaufst du zwar billig ein, aber dafür hast du auch keine Garantie auf Hochwertige Inhaltsstoffe wie sie bei den Großen Firmen gegeben ist. Zwar gibt es dort auch schwarze Schafe aber wenn du dich an die Händler hälts die wo alle BB beforzugen, dann kannste eigentlich davon ausgehen das das Zeug gut ist.

Hier hab ich einen Link wo ich auch immer meine Supps kaufe, sind eußerst günstig und WIRKLICH HOCHWERTIG. Überzeug dich selber und sieh die die Site mal an. www.powerstar.de

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Bei Ebay hast Du einfach viel Stress mit den Verkäufern und musst auch Porto und so zahlen. Kommt im Endeffekt nicht viel günstiger...

Blödsinn

ich suche erst auf einer Seite was ich haben möchte , danach gehe ich zu Ebay und kaufe genau das gleich nur 20 Euro billiger. Das was dort din ist ist IDENTISCH mit dem was die auf irgendeiner seite anbieten. (Oder meint Ihr das die leute es kaufen und den Inhalt vertauschen:mad: ). Also es nimmt ein wenig Zeit in Anspruch aber wenn ich 20 Euro sparen kann . Beispiel : Triplex Normal 59 Euro , habe ich gesehen 42 . Man brauch zwei Dosen also ERSPARNIS .
Aber das war nur ein Tip ...!!! Und bei Ebay kaufen was nieman kennt , oder noch nie jemand irgendwo gesehen hat , kann ich nur sagen selber schuld ..!!:D

Ok wenn Du ein Markenbrodukt bei Ebay billig kaufst ist das schon in ordnung. Aber wieso 42€ für ein Produkt ausgeben wenn ich ein vergleichbares Markenpodukt für 20€ direkt vom Hersteller bekomme?

Na ja kauft so wie so jeder sein Supp woanders. Achte nur darauf das auch wirklich die Hochwertigen Nährstoffe drinn sind die drinn sein sollten.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

alles

bekommt man dort auch nicht , aber fast .
Aber man kann sich auch gute Infos dort hollen , und hat auch sofort vergleichsmöglichkeiten.

also wenn ich bei ebay (kaufe fast alles bei ebay gibt ja sogar mittlerweile phs etc bei ebay (selten)) kaufe, dann bezahl ich (ja stimmt dauert länger als online normal kaufen) für creavitargo 30,50 euro (letztes mal jedenfalls) + ca 6 euro versand = 36 euro.. immer noch VIEEEEL billige rals im online shop. achte halt auf den typ der das verkauft. leute, die das richtig oft machen und da auch nen ebay shop haben und powerseller etc sind werden bestimmt keine "gefälschten" sachen verkafuen. achte drauf das es ovp ist, mit sicherheitsverschluss o.ä. meine empfehlung wenn du noch keine erfahrung mti ebay hast: melde dich an, geh auf suche, dann auf "nach verkäufern sucheN" und suche nach "fitness2002" mit dem hab ich (und viele andere im bbszene.de board) gute erfahrung gemacht. aber wie gesagt wenn du schnäppchen machen willst brauchst du schon ein bissl erfahrung und das kann auch schonmal ein-zwei tage dauern...

Zurück
Oben