Nahrung für den Muskelaufbau

MicL.

New member
Hallo,

könnte mir jemand Empfehlen, was ich zum Frühstück Essen könnte?
Das Problem ist ich bin sehr leckerig ( Esse halt am Liebsten Nutella ), wäre aber auch bereit, andere Sachen zu Essen.

Zum Mittag nehme ich immer Hänchenfleisch mit Vollkornreis/nudeln manchmal auch Pute (allg. Geflügel )

Zum Abend, weiß ich nicht was ich Esse soll, da man ja ( hab ich mal gehört ) Abendes am meisten zu nimmt.

Kommen wir zum Eiweißdrink, wann, wie oft, wie viel? bin ca. 1.80-85cm wiege zwischen 60-70kg.

Danke im Voraus.

P.S Bin noch Anfänger.

bin ca. 1.80-85cm wiege zwischen 60-70kg.

Und ich bin zwischen 150 u. 200cm groß u. wiege 60 - 90kg :roll:

Im Ernst: premutos hat`s dir schon geschrieben, nur soviel vorweg: ein Eiweißshake ist kein Zaubertrank u. am Abend nimmst du nicht zwingend zu. Ach ja, etwas genauere Angaben würden bei solchen Fragen trotzdem nicht schaden :)

nicht, wo du gepostet hast...

du findest alles was du brauchst im unterforum ernährungslehre.

sorry, aber manchmal verstehe ich nicht, wie man so einfache Fragen wie: "was soll ich z.B. zum frühstück essen?" nicht selbst beantworten kann.
nicht immer eine wissenschaft aus dem thema ernährung machen... ;) die ernährung in unserem sport ist nicht kompliziert. im grunde genommen ist die ernährung in unserem Sport nichts anderes wie die art und weise, wie sich im optimalfall jeder ernähren sollte. (mit ein paar geringfügigen anpassungen)

nicht, wo du gepostet hast...

du findest alles was du brauchst im unterforum ernährungslehre.

sorry, aber manchmal verstehe ich nicht, wie man so einfache Fragen wie: "was soll ich z.B. zum frühstück essen?" nicht selbst beantworten kann.