Nahrumgsmitteltabelle fuer Kaloma gesucht

imported_FaBe

New member
hallo,
hab mir neulich kaloma heruntergeladen um die nährwerte meiner speisen nachzurechnen.
allerdings sind bei den neuen versionen keine nahrungstabellen mit den jeweiligen nährwerten des lebensmittels dabei.

darum suche ich einen guten download, bei dem möglichst viele nahrungsmittel (v.a. bb-gerechte wie 0,3%Milch, Magermilchprodukte usw.) enthalten sind.
außerdem würde ich gerne wissen, wie ich die nahrungstabelle dann in den kalomarechner bekomme.(wie füge ich also die nahrungstabelle in den rechner ein, damit ich damit die nährwerte berechnen kann!)

hoffe auf gute tipps;)

beste grüße FaBe

A

Anzeige

Re: Nahrumgsmitteltabelle fuer Kaloma gesucht
die frage hab ich mir auch schonmal gestellt un dann hab ich mir gedacht, komm die 30 sachen kannst auch per hand reinschreiben. Immer wenn ich mir jetzt mal was neues kaufe, bei dem ich mir denk, werd ich mir öfters kaufen tipp ichs einfach noch dazu.

ich versteh das problem nicht ganz .. hab kurz bei mir reingeschaut und ich hab ~100 produkte drin .. (hab alles rausgelöscht .. das hat aber lange gedauert :D) und seitdem, wie schon Fx88 gesagt hat, immer wenn was neues kommt dazuschreiben (mit F8 kommt man zu einer Ansicht wo man einfach auf den Kanister links oben mit dem Plus klicken muss .. dann einfach die Nährwerte abschreiben, mit F11 wieder zurück in die andere Ansicht).

Zurück
Oben