Nagelneues Nokia x6 geklaut was kann ich machen???

ChrisPils

New member
Hallo

mir wurde am 02.04.2010 mein 1 woche altes Nokia x6 geklaut. Jetzt war ich gerade im O² laden und habe meine Karte sperren lassen und später fahr ich noch zur Polizei und mach anzeige gegen unbekannt. Aber ich glaube nicht direkt das die anzeige was bringen wird weil es werden ja tagtäglich handys geklaut. Ich habe mich dan etwas im int. umgesehen und gelesen das man das Handy auch per IMEI auffinden lassen kann.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man das irgendwie selber machen kann oder ob man die Polizei mal fragen kann das sie das machen?????.

Danke schonmal

A

Anzeige

Re: Nagelneues Nokia x6 geklaut was kann ich machen???
das mit der imei heißt glaube ich nur, dass die polizei das handy falls sie es sicherstellt/es abgegeben wird dir zuordnen kann.mir kam vor einiger zeit auch ein handy weg, und mir wurde gesagt, dass die wahrscheinlichkeit dass es irgendwann auftaucht nichteinmal so klein ist wie man denken mag, allerdings oft halt erst irgendwann, wenn das gerät technisch veraltet und abgenutzt ist.
Wieso um himmels willen lässt du das handy erst nach 2 tagen sperren?!
Lg

das mit der imei heißt glaube ich nur, dass die polizei das handy falls sie es sicherstellt/es abgegeben wird dir zuordnen kann.mir kam vor einiger zeit auch ein handy weg, und mir wurde gesagt, dass die wahrscheinlichkeit dass es irgendwann auftaucht nichteinmal so klein ist wie man denken mag, allerdings oft halt erst irgendwann, wenn das gerät technisch veraltet und abgenutzt ist.
Wieso um himmels willen lässt du das handy erst nach 2 tagen sperren?!
Lg

Ja gestern war ja feiertag bei uns....und ich habe das handy ja noch gesucht als es mir geklaut wurde und habe drauf angerufen und es war aus. Also des heißt derjenige der des Handy geklaut hat hat gleich die karte raus, warscheinlich weggeschmissen und seine rein...

dachte bei der überschrift erst, du hättest eines gestohlen und hast schiss bekommen.... ;)

A

Anzeige

Re: Nagelneues Nokia x6 geklaut was kann ich machen???
Zurück
Oben