Nährstoffreiches Mittagessen für unterwegs??

18camel

Banned
hey leute !

habe von ab morgen einen 2 wöchigen kurs und muss mich dort selbstversorgen. da keine restaurants oder sonstiges in der nähe sind möchte ich mir von zuhause etwas mitnehmen. Was könnte ich dort essen (es sollte sehr ew und kh reich sein und wenn möglich nicht allzu "schwer")?

lg 18camel

steini steini. schon der zweite beitrag von dir der mir nicht passt.

es gibt keinen "guten" mahlzeitenersatz. es gibt supplemente, welche als ERGÄNZUNGEN verstanden werden sollten. Du weißt wohl nicht, dass es nicht nur auf Kh Ew Fett und Zucker ankommt? :)

loul loul.
Meiner Meinung nach kann man sehr wohl eine kleine Differenzierung innerhalb der Mahlzeitensupplemente treffen , denn in diesem dort, liegt der Fokus eindeutig auf Hafermehl!!(anstatt in noch schlechteren "Zucker"shakes)

Natürlich sind es lediglich Nahrungsmittelergänzungen, d.h. sie sollte eine gesunde und ausgewogene Ernährung perfektionieren, allerdings halte ich diese Mahlzeitenersatz zum einen für sehr figurverträglich , da der Großteil der Kh´s aus eben jenen komplexen Ks besteht und weil zum anderen bewusst keine künstlichen Süßstoffe und keine künstlichen Farbstoffe beigemischt wurden.

Zudem hatte ich in meinem Beitrag oben erwähnt , dass ich es MANCHMAL nehme bzw genommen habe, was eindeutig nicht auf eine Dauereinnahme hinweist!
Außerdem ist diese Shake extrem schnell und einfach zu mischen , was sich als äußerst praktisch erwiesen hat!

Rein figurtechnisch betrachtet , kommt es auch nur auf die einzelnen Makronährstoffe an, ob eine Verarbeitungsweise oder die Auswahl gewisser Resourcen gesundheitliche relevante Folgen hat sei jetzt mal dahin gestellt !
(Bei meinem geposteten Produkt versucht man so wenig Chemie wie möglich zu verwenden!)

Ich würde auch Brote mitnehmen. Schön belegt mit Käse und Putenbrust für Nichtvegetarier^^, evt. Erdnussbutter (hat auch viel Fett). Dazu ne Banane und nen Apfel.

Zurück
Oben