Nährstoffe zum Trinken

Fx88

New member
Kennt jemand da "Menüs" die man gut trinken kann? Also als Beispiel Instant Haferflocken oder 500gr Magerquark aufgelöst in Wasser. So finde ich, kann man viel leichter auf seine gewünschten Bilanzen am Tag kommen ohne sich andauernd etwas reinzwängen zu müssen. Trinken fällt mir wirklich viel leichter.

Auf Vorschläge wie "pack dein Fleisch doch einfach innen Mixer" kann ich verzichten ;)

Vllt kennt ja jemand noch ein "rezept" dass ich in einer Ecke im Supermarkt noch nicht entdeckt habe.

Fx

Hab letztens in Trance mal Quark ins Wasser reingekippt, dann n Schuss Öl und Schokoeiweis, das hat am Ende besser geschmeckt als normaler Kakao!

Ansonsten jeder Weight Gainer..

Pack dein Fleisch doch einfach innen Mixer

Proteinpulver kann man noch sehr gut auflösen. Normalerweise empfehle ich das nicht, aber wenn du Proteine eigentlich nur flüssig reinkriegst, ist das ne optimale "Lösung", denk ich! ;)

Hätte vllt erwähnen müssen, dass es so billig wie möglich gehen soll ...

Jede Art von Supplementen sind teuer.

Also Proteine krieg ich nicht nur so rein. 500g Fleisch sind schon locker drin. Nur bei den "Zwischendurchmahlzeiten" haperts halt ein wenig und ich dachte ihr habt ein paar Insider, wie man mal schnell 40g Eiweiß in sich reinbekommt. Oder viele Kohlenhydrate, ohne sich ordentlich was reinschaufeln müssen. ´Die Instant Flocken sind schon eine Wahnsinns Erfindung :cool:

Fx

Kauf dir ne Packung Mozarella leicht. 21 g eiweiss und um die 8 g fett. ;) Schmeckt gut ist gut. sind meist 125 g Mozarella.

MFG
circle

kann man zwar nicht trinken aber so ein kleines rundes Stück Käse schaffst du schon. :D

Naja aber im Verhältnis, Quark kostet ca. 35 cent und da sind auch knapp 60 gr Eiweiß drin enthalten pro 500gr.
Also das ist schon günstiger.

@Thunder567:
Mhhh...okay, ich geb mich geschlagen, für vier Kilo ist es wirklich billig. Aber schmeckt der denn auch???
Von meinem alten Weightgainershake, ohne scheiß, konnt ich teilweise morgens nicht in die Schule gehen, wenn cih einen getrunken hatte, weil mir so kotzübel war.

Ja das mit dem Käse ist auch ei gute Idee, das mache ich auch schon ;) deshalb galt die Frage nur dem Trinkbaren

Fx

Bei EW Shakes liegt das pro trink unter 20 cent das ist günstiger als quark aber ich will auch nicht aufrufen es NUR zu benutzen... das ist quatsch.... es hat halt seine vorteile shakes in seiner ernährung zu benutzen aber bitte nicht ausschliesslich.

Was den geschmack angeht finden ihn 5 läufte super une einer sagt nur naja, ist halt geschmacksache... am besten probierste es aus... ich trinke den eh nur mit Wasser...

Gruß
Thunder

Nachtrag: nochmal zum thema Quark, ich finde das die beiden sich wunderbar ergänzen und sich nichtr ausschliessen, jede hat seine vorteile.. und nicht nur im preis.

Zurück
Oben