Nährstoffe vor dem Training

Seb1991

New member
Hey,

hab eben den Beitrag gelesen, was man nach dem Training essen soll und in welchen Zeitabständen.

Aber was ist davor? Ist eine Stunde davor ein Shake und eine Banane genug?

Oder sollte auch eine komplexe Mahlzeit stattfinden?

mfg. Seb

Auch wenn ich wieder beleidigt werde, schreib ich dir gerne wie ich es mache.
2 Stunden VOR dem Workout nehme ich eine richtige Mahlzeit zu mir, mit ordentlich Kohlenhydrate und viel Eiweiß.
Eine halbe Stunde VOR dem Workout nur eine Kleinigkeit, aber keine Banane, lieber einen Apfel und nen kleinen Shake, oder eine Handvoll Haferflocken aufgewertet mit Pulver, das gibt mir Energie fürs Training.
Kurz vor dem Workout BCAA Pulver, mittlerweile mehr als 5 Gramm.

Auch wenn ich wieder beleidigt werde, schreib ich dir gerne wie ich es mache.
2 Stunden VOR dem Workout nehme ich eine richtige Mahlzeit zu mir, mit ordentlich Kohlenhydrate und viel Eiweiß.
Eine halbe Stunde VOR dem Workout nur eine Kleinigkeit, aber keine Banane, lieber einen Apfel und nen kleinen Shake, oder eine Handvoll Haferflocken aufgewertet mit Pulver, das gibt mir Energie fürs Training.
Kurz vor dem Workout BCAA Pulver, mittlerweile mehr als 5 Gramm.

Und warum wirst du wegen dieser Aussage beleidigt ?
Ich esse immer in etwa 2 stunde vor dem training eine volle mahlzeit mit KH

Angefangen hat es mit den BCAAs VOR dem Training, kannst dir gerne den Thread "bezüglich bcaa" durchlesen!!!
Bin gespannt auf deine Meinung.

PS: ist in der SUPPLEMENT Sektion

ich denke jeder ist hier schonmal beleidigt worden...da sollte man eigentlich einfach drüber stehen...

2 stunden VOR dem training nehm ich meine letzte Mahlzeit zu mir (kann ruhig etwas sein was mir fürs Training energie spendet) und ca. 45 min vorm training noch etwas arginin in form eines NO-Boosters

mach ich aber nur so wenn ich nachmittags trainiere, trainiere sonst immer in der früh

Angefangen hat es mit den BCAAs VOR dem Training, kannst dir gerne den Thread "bezüglich bcaa" durchlesen!!!
Bin gespannt auf deine Meinung.

PS: ist in der SUPPLEMENT Sektion

naja so viel ich über BCAAs weiß is die einnahme vor dem training doch auch recht vorteilhaft keine ahnung was da gelabert wurde im supps thread hab nur mal drübergeschaut jedoch können BCAAs mit einnahme vor dem training den Testosteronspiegel erhöhen

Ich bin hier nicht um zu weinen, klar stehe ich drüber, sonst hätte ich im besagten Thread wohl auch zurückgeschlagen.
Finde es nur lustig, wie sich manche hier als allwissend darstellen und dann nen billigen Text aus nem Fitnessshop zitieren.

Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber keine BCAAS vor dem training. Googlet warum Belastet nur unnötig den Stoffwechsel und zieht energie.
Ich würd ca 2 std vorm training was anständiges essen und vorher noch nen kleinnen KH-snack wenns nötig is.

Zurück
Oben