Nächtliche Wadenkrämpfe durch Magnesiummangel?

Eieiei...

... jetzt "verirrt" sich endlich mal wieder ein fesches Mädl in unser Forum und ihr bewerft sie mit Forums-theoretischem Zeug ;)

Diese Diskussion wurde hier ja schon öfter geführt. Es ist ja klar, dass man lieber 2 Minuten lang ein Posting schreibt als wesentlich länger im Archiv zu suchen, wo liegt das große Problem!? :)

Wer dann darauf antworten will, antwortet (so wie die liebe Uschi z.B.) und wer nicht, der nicht.

PS: hey Coco, woher kommst du, Deutschland vermute ich, oder?

mfG

Alex
 
A

Anzeige

Re: Nächtliche Wadenkrämpfe durch Magnesiummangel?
nosegrap77 schrieb:
... jetzt "verirrt" sich endlich mal wieder ein fesches Mädl in unser Forum und ihr bewerft sie mit Forums-theoretischem Zeug ;)

Diese Diskussion wurde hier ja schon öfter geführt. Es ist ja klar, dass man lieber 2 Minuten lang ein Posting schreibt als wesentlich länger im Archiv zu suchen, wo liegt das große Problem!? :)

Wer dann darauf antworten will, antwortet (so wie die liebe Uschi z.B.) und wer nicht, der nicht.

PS: hey Coco, woher kommst du, Deutschland vermute ich, oder?

mfG

Alex

Du sagst es Alex, wo sind nur die Gentlemen hin :)
Ansonsten geb ich dir vollkommen recht, es wird meiner Meinung nach auch zuviel aufs Archiv verwiesen (wobei ich das trotz allem auch verstehen kann)
Und die dauernden Verweise auf Adoniskomplex und co find ich auch übertrieben.
Wenn jemand als Primärziel den Muskelaufbau hat, warum nicht?
Jedem das seine, mir das meine :)

mfg,
martin!

P.s: alex: Jaja die uschi, ich dachte die wollte wieder mal was posten :D
 
Naja, vielleicht...

ist es bei Uschi und Klaus noch länger geworden und sie hat's vergessen ;) (*wink*@ Uschi ).

Ich sag nur Win...... :)

"Jedem das seine, mir das Meine" ist gut ;)

Ich bin sowieso der Meinung, dass bei den meisten Leuten, wenn sie mit 16,17,18 mit dem KT beginnen das Ziel ein Verbessern ihres Äußeren ist. Das war ja bei mir z.B. auch nicht Anders. Diese "Phase" sollte man dann auch jedem zugestehen.

mfG

Alex
 
*grins* Ich schließe mich dieser Meinung vollumfänglich an. Neuankömmlingen sollte der Einstieg nach Kräften versüsst werden, damit sie sich wohl fühlen und ihre Stärken entfalten können, die schließlich ja allen hier zugute kommen sollen. Niemand führt gerne Diskussionen mit sich selbst und jeder, der auch in der Lage ist, seinen Verstand mit einzubringen, ist eine Bereicherung für anregende Diskussionsthemen. Völlig klar, dass niemand Lust hat, ständig die selben Themen durchzukauen. Diplomatie und Taktgefühl aber sind eine Begabung ungeahnten Ausmaßes ;-)
Ansonsten bin ich hier, weil ich gerne mehr über Fitness, Selbsttraining und richtige Ernährung im Alter (ich bin Ende 20....) erfahren möchte - und natürlich nicht, um neue Forumsregeln aufzustellen. Mit der Suchfunktion allerdings muss ich mich noch etwas vertraut machen, damit ich auch gezielt nach Themen in diesem staubigen Archiv suchen kann.
Und letztendlich ist es auch ganz schön, wieder etwas deutsch zu reden. Ich lebe auf der Iberischen Halbinsel.
Angenehme Nachtruhe an Alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
coco schrieb:
*grins* Ich schließe mich dieser Meinung vollumfänglich an. Neuankömmlingen sollte der Einstieg nach Kräften versüsst werden, damit sie sich wohl fühlen und ihre Stärken entfalten können, die schließlich ja allen hier zugute kommen sollen. Niemand führt gerne Diskussionen mit sich selbst und jeder, der auch in der Lage ist, seinen Verstand mit einzubringen, ist eine Bereicherung für anregende Diskussionsthemen. Völlig klar, dass niemand Lust hat, ständig die selben Themen durchzukauen. Diplomatie und Taktgefühl aber sind eine Begabung ungeahnten Ausmaßes ;-)
Ansonsten bin ich hier, weil ich gerne mehr über Fitness, Selbsttraining und richtige Ernährung im Alter (ich bin Ende 20....) erfahren möchte - und natürlich nicht, um neue Forumsregeln aufzustellen. Mit der Suchfunkton allerdings muss ich mich noch etwas vertraut machen, damit ich auch gezielt nach Themen in diesem staubigen Archiv suchen kann.
Und letztendlich ist es auch ganz schön, wieder etwas deutsch zu reden. Ich lebe auf der Iberischen Halbinsel.
Angenehme Nachtruhe an Alle :)

Ende gut, alles gut ;)
 
Joi, Coco,
"mal wieder deutsch zu reden tut gut..."
dann bleib doch hier dabei!
Hier kann feurige iberische Würze ( ;-)neben Hochgebirgssalz) doch nur gut tun!
LG
Wolfgang
 
nosegrap77 schrieb:
ist es bei Uschi und Klaus noch länger geworden und sie hat's vergessen ;) (*wink*@ Uschi ).

Ich sag nur Win...... :)

nein ist es nicht! :D
aber uschi hat ihre derzeit spärliche freizeit mit shopping und vorbereitungen für den neuen job vertrödelt :p
 
nosegrap77 schrieb:
... jetzt "verirrt" sich endlich mal wieder ein fesches Mädl in unser Forum und ihr bewerft sie mit Forums-theoretischem Zeug ;)

heeee, das forum is voll von feschen mädeln ;)
 
A

Anzeige

Re: Nächtliche Wadenkrämpfe durch Magnesiummangel?
Zurück
Oben