nächsten 2 tage nicht online :(

hey leute,

ebend so ein scheiss fehler aufgetreten...
meine rundll32.exe fehlt und meine grafik ist auf der niedrigsten einstellung --> kann optische eigenschaften nicht starten... ohne rundll32.exe :(

die windows scanreg/recreate funz auch nicht....

ich möchte meinen comp nicht formatieren, aber wenn ich glück habe bekomme ich morgen meine neue festplatte und dann ziehe ich erstmal alle filme (pumping iron) und mp3 ´s rüber und dann wird mal wieder formatiert.

also bis dann...
vielleicht guck ich ja mit der grafik morgen nocheinmal vorbei :)

hier ein schöner screene von bb:

A

Anzeige

Re: nächsten 2 tage nicht online :(
Au mann - dann müssen wir ja morgen auf 10 neue Threads verzichten :D ;) Aber viel Glück beim Rekonstruieren!

Ach ja - was soll das mit dem Screenshot??

Original geschrieben von Deux
Au mann - dann müssen wir ja morgen auf 10 neue Threads verzichten :D ;) Aber viel Glück beim Rekonstruieren!

Ach ja - was soll das mit dem Screenshot??

man beachte die großartige kleinpixlige auflösung :)

btw: war das mit den 10threads böse gemeint ?!? denn heute habe ich nur 2 aufgemacht und in den tagen davor max. 3 :)

ohne mich wär das forum nie 10.000 threads alt geworden :D

@Hurricane

... ist doch ein öffentliches Forum, da kannst du soviele Threads aufmachen wie du willst, solange dir geantwortet wird ist ja auch Interesse da...
Mal mehr... mal weniger... ;)

Original geschrieben von Hurricane
man beachte die großartige kleinpixlige auflösung :)
Ach so - ja gut, screenshots haben generell die Eigenschaft, schlecht aufgelöst zu sein...

btw: war das mit den 10threads böse gemeint ?!? denn heute habe ich nur 2 aufgemacht und in den tagen davor max. 3 :)

ohne mich wär das forum nie 10.000 threads alt geworden :D [/B]

nein, war nicht bös gemeint- diese Phase durchläuft wohl jeder mal ;) Vor allem, wenn man auf der Suche nach nem Latzug oder so ist :D

Original geschrieben von Deux

nein, war nicht bös gemeint- diese Phase durchläuft wohl jeder mal ;) Vor allem, wenn man auf der Suche nach nem Latzug oder so ist :D

:D :D :D cia ich hör erst auf wenn ich einen habe :D :D :D
nene, aber sone grafik haste noch nicht gesehen. ich kann kein programm in der systemsteuerung öffnen :( scheiss rundll32.exe

naja wenn meine led zeplin lieder und videos alle gerettet sind, wird formatiert *hrhr

A

Anzeige

Re: nächsten 2 tage nicht online :(
Zurück
Oben