NaCl selbst herstellen ???

Razorcuts

Banned
Wer kennt den Film Anatomie ?
Da wird dem Zuschauer sugeriert, man könne aus
einfachem Tafelsalz, gelöst in Wasser, NaCl zum Injizieren selbst herstellen....
Das kann doch nicht sein, oder ?
Das Salz ist doch bestimmt nicht rein genug.

A

Anzeige

Re: NaCl selbst herstellen ???
Ganz davon abgesehen, das der Film hinsichtlich Realität der Medizinstudentenszene völlig absurd war, ist das grundsätzlich schon möglich, aber völlig steril wird die Lösung sicher nicht.

Ja, der Film war total übertrieben, als
ob Medizinstudenten nicht anderes machen würden
als an Leichen rumzuschnitzen...

Ausserdem gibt da zur Zeit keine allzugut Berufsaussichten!
Ich weiss das von meiner Schwester, die wollte auch Jura studieren!:(

Wenn man nicht gut ist, sind die aussichten klar schlecht... Prädikatsexamen ist schon fast pflicht... aber wenn mans hat is supergehälter und gute jobs (wems spass macht)

Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Wenn man nicht gut ist, sind die aussichten klar schlecht... Prädikatsexamen ist schon fast pflicht... aber wenn mans hat is supergehälter und gute jobs (wems spass macht)

Hallo <Hut!Hut!> vielen Dank, daß Sie sich fürs Jurastudium enstchieden haben, setzten Sie nun die Brille auf und folgen Sie mir bis 2010 in die Bibliothek :) Nene, schon cool. Ich repetiere gerade und mache 2003 mein 1.(prädikats-)Examen.
ABER an Leichen durfte ich noch nie rumschnippeln. Schnief! Hast Du nen Tächtelmächtel mit der StrafR BT-Professorin oder ner Seminarleiterin für Gerichtsmedizin? :D :D

A

Anzeige

Re: NaCl selbst herstellen ???
Zurück
Oben