Nachtschicht?

Wohin Geht Ihr?

• Donauplex

Stimmen: 0 0,0%
  • SCS

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Mann Mann Mann....

also wenn jemand so stark nachlässt, glaubst nicht dass er irgendwelche Probleme mit den Organen hatte? Leber oder sowas?

Da fällt mir ein, falls wer das Maurice auf der Kärtnerstraße kennt, da ist auch so ein Brocken mit Oberarmen - ich schätze - 50cm.

Hat kurze Haare, ist aber auch ein bisschen fett. Kennt den wer?

Nochn Nachtrag: Woher kennst du seinen Namen (Robert)?

Lassen sie in der Fun immernoch Mädchen unter 15 rein?
War schlimm früher!

A

Anzeige

Re: Nachtschicht?
...Mädchen unter 15 rein?....

das find ich ja is überhaupt die größte frechheit!

in so einer bauern disco bei mir heraussen is der 13, 14 jährigen treff, ich mein nicht dass ich wenn 18 jährige dort währen hin gehen würd aber 13, 14 ???

das hast aber in der scs auch... leider da rennen viele 16 jährige tussn umadum. aber die kommen eh nur wegam ausschnit rein uns weils 2 kilo verputz drauf ham.... echt schlimm

edit: war wer vom 30 aufn 1. in der scs ?? war ur schlimm find ich....

hi

@ Justin 19

Lassen sie in der Fun immernoch Mädchen unter 15 rein?

das muss ich leider mit ja beantworten :(
finds echt ur schlimm, des wegen gehe ich auch nimmer so oft hin!! aber ich versteh's den die haben angst das sie die disco nicht voll bekommen

aber die jungen lassens eh schon überall rein,... leider :( :D

Woher kennst du seinen Namen (Robert)?

ein paar freunde von mir kennen ihn :)

der maurice sagt mir nichts, wo arbeitet er denn??

also wenn jemand so stark nachlässt, glaubst nicht dass er irgendwelche Probleme mit den Organen hatte? Leber oder sowas?

ich denke eher das sie nimmer so stark stoffen oder damit aufgehört habe, ich glaube schon das sie weiterhin trainieren, so leicht kommt man von der sucht nicht weg ;)
ich hoffe zumindest das es nichts mit deren organgen usw zu tun hat!!!!!

@ Swamp

was war den in der schicht vom 30 auf den 1sten?? :eek:

mrg Alen

war von 30. auf 1. in da Ns im DX, furchtbar, echt furchtbar.. soviel war noch nie los, von da disco in die soulbar eine halbe stunde!! falls das wem was sagt ;)

ein freund kennt einen Türlsteher aus da schicht, geht auf da Pragerstr. ins Fitnessstudio, aber ich find gestern waren auch echt derbe brocken dabei.. war schlägerei oder sowas keine ahnung genau, aber 3 so 2m ziegl türlsteher durch die menge gerannt wie als würdens schwimmen im wasser, die leute nur weggestoßen :D :D

Da würde ich Schiss kriegen wenn so ein Koloss auf mich zurennt..

Ich kann euch da was von der Nachtschicht DX erzählen:

einmal wollte ich mit einem Kumpel (ich glaub es war ein Samstag) um ca. 22 Uhr dort hingehen, aber ich hatte leider nur verschlissene Skater Schuhe (bekannte Marke, aber ausgefetzt eben), dazu enge Jean und Hemd-T-Shirt Kombination.
Also alles o.k bis auf die Schuhe.
Naja, dann gehe ich eben in der Schlange rein, bis zu dem einen 2 Meter Türsteher, der immer ganz draussen steht und die Ausweise kontrolliert, natürlich nicht bei jedem. Na bei mir hat er eben, auf die Schuhe geschaut und gesagt: Tut mir leid, komm nächstes Mal wieder.

Dann war ich erstmal sauer, nach ca. 5 Minuten grübeln kamen wir auf die Idee dass ich von meinem Freund seinen Mantel anziehen, schwarz, lang, anziehen könnte.
Habs dann ca. 45 Minuten später nochmal versucht, und siehe da - er wollte nichtmal meinen Ausweis sehen - weil Mantel gleich erwachsener und seriöser wirkt.

So ist das mit den Türstehern....

@alen: also ich meine nicht den Maurice, sondern das Maurice, ein HipHop Lokal im 1ten Bezirk. Na ist auch egal.

@ Alen

najo es waren mindestens 120 millionzen zilliarden leute dort.
von der tanzfläche vorm dj pult bis runter zum aus- bzw eingang ca ... halbe bis dreiviertel stund. und es war sooo sau heiß in dem schuppen ich bin um 2 wieder gfahren hat ur kan spass gmacht.

@frog
ich hab heut von einer freundin gehört das bis zu u- station gstanden sind is das wahr?

is bei euch am mittwoch auch gratis saufen bis elf oder was?? ich mein in graz war auch sau viel los aber so wie bei euch scheinbar net...
bis zur u-bahn station zurück? mann-o-mann...

@ waldquelle

das weiss ich net genau, war um halb 10 dort(gratis eintritt)
aber ca. um 1 war ich kurz telofonieren beim ausgang, da sind draußen locker 120 leute gstanden!! da war fast so viel los wie zu sylvester, ein wahnsinn!!
bin dann eh schon gangen auf die copa, dort war um 4 noch einiges los!! weiss net feiertag und die leute gehen alle in massen weg :D

Original geschrieben von FroG
@ waldquelle

das weiss ich net genau, war um halb 10 dort(gratis eintritt)
aber ca. um 1 war ich kurz telofonieren beim ausgang, da sind draußen locker 120 leute gstanden!! da war fast so viel los wie zu sylvester, ein wahnsinn!!
bin dann eh schon gangen auf die copa, dort war um 4 noch einiges los!! weiss net feiertag und die leute gehen alle in massen weg :D

ich bin erst um 11 gekommen hab dann für den schei** abend 6 oder 7 euro ( weiß jetzt ned ) eintritt zahlt und dann das....
ja na hätt ich ma eh denken können mittwoch is ja in der schicht saufen angesagt da iss ja billig und wennst am donnerstag frei hast kannst dich ja zurinnen lassen. normalerweise müssen die leut ja arbeiten oder schule aber diesmal war hald der scheiß mitm feiertag.....

in den 3 oder 4 stunden wo ich dort war war ich grad amal a halbe stund auf der tanzfläche weilst sonst an herzkaschpal bekommst von der hitze.
und eigentlich wollt ich nur hinfahren wegam duschen weil das hab ich no nie gsehen. und was war ... nix hab ich gsehen. 2 mal hams duscht ein mal um 12 und dann noch amal wie ich scho gfahren bin.
tjo.. aber in der spielhalle wars auch geil.

hi

@Justin 19

sorry das lokal kenne ich nicht :D
ich gehe nicht so gerne in hiphop lokale :)

was FroG und Waldquelle so beschreiben,.... da hatte ich ja glück das ich am mi nicht weggegangen bin :)

geht ihr öfters unter der woche weg?? falls ja, wie könnt ihr das mit euren gewissen vereinbaren bezüglich training :D (scherz)

ihr könnt sagen was ihr wollt aber die FUN ist und bleibt die beste disco!!!! :p

geht den keiner hier aus dem forum in die fun?? :eek:

und was die türsteher betrifft, die machen auch nur ihren job und tun was ihr chef bzw der veranstalter sagt!!

Original geschrieben von ThorsMjöllnir
wie primitiv muss man sein, wenn man in die nachtschicht geht...is ja gestört....

was meinst mit primitiv.. jeder geht dort hin wos ihm gefällt und wo er leute kennt!! geh in die schicht um spass zu haben.. und so primitiv sind die leute meiner meinung nach nicht.. aber naja vielleicht stehst mehr auf rock pub und sowas ka.. aber ma sollt jedem seine meinung lassen denk ich ma ;)

@ Alen, war schon öfters dort, geht eh, nur das publikum gefällt ma net so.. die 14 jährigen aufgeschmikten die an spruch draufhaben das ich ma denk wo kommen die her?!
aber hin und wieder so alle 4 monate geh ich amal an einem Doble Friday saufen hin *gg*

wie primitiv muß man sein wenn man nicht in die nachtschicht geht?
ungefähr genauso sinnvolle ansage...
lass das doch jedem das seine problem sein wo man hingeht und äußer dich nicht über dinge von denen vermutlich sowieso keine ahnung hast.
warst wahrscheinlich einmal dort und kommst dann mit so blöden sprüchen.

nein leider...
noch nicht ;)
der typ ist aus einem uncle-sam katalog! aber sowas in etwa möcht ich auch erreichen....

Leider ist es ja derzeit so, dass in Wien und Umgebung in jeder Disco nur noch Kindergeburtstagsparty zu sein scheint.

Aber dafür gibt es ja das volle Programm:

Tussi-Wettschminken und Herumschlampen
Gröhlwettbewerbe der Nachwuchs-Biertrinker
Reinwachsen bis die Rettung kommt
Oben-Ohne Contest der Möchtegern Bodybuilder

So weit ist es gekommen mit der österreichischen Disco-Szene.Traurig Traurig.

Wo sind sie nur die guten alten Zeiten?

geh halt unter der Woche weg - da ist das Publikum gleich ein andres - am WE sind die Großraumdiscos echt zum vergessen - kinski, eschenbach, sliders, casanova und die ganzen Gürtellokale sind ne mehr als nur nette Alternative

was meint ihr denn wos gut is zum weggehen?

A

Anzeige

Re: Nachtschicht?
Zurück
Oben