Nachtschicht?

Wohin Geht Ihr?

• Donauplex

Stimmen: 0 0,0%
  • SCS

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Waldquelle

New member
Speziell an alle Niederösterreicher und Wiener von den Ösis unter uns.
Wer geht in die schicht?

edit: sry hab mich bei donauplex verschrieben :D

A

Anzeige

Re: Nachtschicht?
Original geschrieben von Swamp
Speziell an alle Niederösterreicher und Wiener von den Ösis unter uns.
Wer geht in die schicht?

edit: sry hab mich bei donauplex verschrieben :D

würdest du mir diese frage mit den beiden antwortmöglichkeiten bitte auf deutsch übersetzen?

Nachtschicht St.Pölten bin ich des öfteren, aber bitte geht dort nicht hin, zahlt sich nicht wirklich aus, einfach nur tiaf ;-). Ich hoffe wenn ich nächste Woche den Führerschein bekomm, dass ich endlich andere "Schichten" unsicher machen kann hehe*fg*

*Lestard*

ihr ösis habt discos in einkaufszentren? achja, ihr habt ja sonst keinen platz ;)
jaja, ich weiß der witze war scheiße aber blöder als die umfrage war er auch nicht :D

Ich gehe auch lieber in die SCS, obwohl die Mädls im DX etwas freizügiger sind.
also die Floridsdorfer Mädls sind immer für alles offen! ;)

@Kaffir
Nur for Info weil wir ja so wenig Platz haben deswegen ist die SCS (Wo die eine Disco ist) auch das größte Einkaufs-Zentrum EUROPAS! :D

hi

ich persönlich finde die ns scs viel besser (musik, mädls,...) bin aber komischer weisse in der dx viel öfter :D (wahrschendlich weils näher ist)

die beste disco ist noch immer die fun :p (späterstens jetzt bin ich bei allen untern durch *gg*)

mfg alen

die Türsteher aber auch, ist noch immer der eine Blonde mit den langen Haaren da?

Das Vorzeige-Steorid-Monster?

Die Fun Türsteher sind ja echt die ärgsten, da könnten die von der Schicht einpacken.

Kann es sein, dass ihr Ösis nicht so wirklich viele Dissen habt??? Scheint mir so, wenn ihr über 2 oder 3 Discos labert

@ zLuOr KGM
Wir haben genug Discos, allerdings läßt bei den meisten die Qualität zu wünschen übrig.
Die beiden besten österr. Discos ("Miami" & "Dorian Gray") haben leider schon vor Jahren geschlossen und daß was heute so aufsperrt, kann denen nicht das Wasser reichen.

aso verstehe!!! Dorian Gray haben wir hier in Berlin auch, direkt am Potsdamer Platz, richtig geil!!! Wie siehts aus bei euch, abt ihr nur sone Mallorca discos oder auch richtig gute HipHop discos???

hi @ll

geh ihr habts ja keine ahung was eine gute disco ist :p :D

die Türsteher aber auch, ist noch immer der eine Blonde mit den langen Haaren da?

Das Vorzeige-Steorid-Monster?

Die Fun Türsteher sind ja echt die ärgsten, da könnten die von der Schicht einpacken.

die fragen waren eh an mich gerichtet, oder??

falls du den robert meinst (wrestler, blonde lange haare, ca 2m gross...) also er ist schon lange nimmer in der fun und wo er in der fun war, war das nur zeitweise, genau so hat er auch in der ns dx gearbeitet!!
in der scs habe ich ihn nie gesehen :eek: , war ja nur ca 10 mal dort :D !! ausserdem habe ich ihn schon sehr lange nimmer gesehen, einer von euch vielleicht?? ausserdem ist er einer von wenigen der dazu steht und offen sagt das er stofft usw!! vor sochen hcbb ziehe ich meinen hut!!

also was die türsteher in der fun betrifft, muss ich sagen das ich bissi enteuscht bin, den die meisten von denen sahen vor ca 1 jahr viellllll besser aus, viele haben abgenommen, leider :(

letztens habe ich eine türsteher aus der fun in der ns dx (als gast) gesehen und muss sagen mir sind fast die tränen gekommen!! er hat voll abgenommen vor ca 2 jahren hatte er super definierte ca 100kg auf ca 185-190 cm und jetzt wenns gut geht 80kg :(

naja stoff ..... :( :D

mfg alen

A

Anzeige

Re: Nachtschicht?
Zurück
Oben