nachteulen hier?

wäre sicher ganz lustig. erzähl mir noch was... hier in der Küche ist es fürchterlich fad. Irgendwie hat das im moment so ein bisschen die Atmosphäre eines billigen Horrorfilms.:lol:

hmmm...was gibts zum erzähln?
fallt ma eigentlich grad ned wirklich was ein *g*

glaubs mir, im kh um die uhrzeit is es bestimmt gruseliger als in der küche *lach*
obwohl die küchenmesser....*brrrr*

ehrlich gesagt will ich ned wirklich drüber redn :)
a gewisse anonymität würd ich ma gern erhalten (deshalb auch noch das zögern bei gesichts-fotos) *g*

hat bestimmt was, dunkle stille Gänge. Kennst bestimmt den Film Nightwatch - Alptraum Nachtwache. Der spielt in einem Krankenhaus. die Küchenmesser sind egal, meine habe ich nicht mit und die vom Küchenchef sind alle stumpf - na ja fast alle. muss ja nicht verraten, wo die scharfen sind.:hihi:

So Freunde des Forums, werde mich jetzt ausklicken und mich auf die Dienstübergabe vorbereiten, habs gleich geschafft!!!!
War sehr nett mit Euch, bis zum nächsten mal.Wünsche allen einen schönen Tag, und gebt Gas beim Work Out!!!!!!!!!!!!!

ein chat wär super, dann wär ma ned so langweilig bis dienstag :)

Lieg seit samstag mit ner bronchitis im bett und kann jetzt endlich mal wieder den laptop nehmen ohne das ich vor kopfschmerzen zusammenbreche beim aufstehen :(

wie läufts bei euch?

Zurück
Oben