Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was machst du beruflich? aus lust und laune wirst du ja nicht bis neun uhr munter sein, vorallem auch, weil jeder weiß, wie wichtig im Bodybuilding die Tiefschlafphasen sind.
zwischen 12 und 18 uhr. das sind sechs stunden, das heißt, du hattest vier Tiefschlafphasen ;-)
abgesehen davon führt schlafmangel zu erhöhten Körperfettanteil durch den Ausstoss eines Hormons, keine Ahnung im Moment, wie das heißt, das in erster Linie durch Schlafmangel ausgelöst wird.
und die nacht davor...bin um 7 aufgstandn....um 12 wieder ins bett gehuscht...
glaubs mir, ich mach das jetzt scho a rantal...was besseres als nachtdienste gibts kaum *g*
glaube ich dir ja... ich glaube, fast alle, die wir hier noch wach sind, haben im moment wachdienst. du kannst dir ganz leicht ausrechnen, wie oft du in die tiefschlafphase kommst. Die ersten zwei Tiefschlafphasen sind wichtig. Eine schlafphase besteht aus vier Phasen, eine davon ist der Tiefschlaf, man glaubt es kaum, diese ist die kürzeste Phase mit gerade mal neunzig Sekunden. eine Schlafphase gesamt dauert 1 1/2 stunden.