nachteulen hier?

eindeutig ich.... doch, kann ich bestätigen..... aber dafür extra nen thread aufmachen?? :)

War heute schön beim training und nen ordentliches ziehen in den schultern und armen, ach herrliches gefühl...

ja, dasfür brauch i extra an thread....
im msn is keiner mehr, per sms antwortet auch niemand und im fernsehn spielts nix...
mir is a bissi fad und kalt :)

ich brauch also gesellschaft *ggg*

premuto
was arbeitest du denn?

ja, merkt man doch... jede menge zeit zu schreiben. bin Koch. bis 5 uhr früh warme küche. nein, eigentlich rund um die uhr warme küche, um 5 gehe ich nach Hause, dann schlafen, gegen Mitag Training, und um 18 uhr beginne ich wieder eine schicht. die ganze woche so durch. gegen 3 uhr früh könnte sein, dass dann ein paar menschen zum essen kommen.

gegen die Kälte kann ich von hier aus leider nichts machen... gg

Hi, bin auch noch da, habe ebenfalls noch bis 4 Uhr Nachtdienst.Habe dann wieder bis Montag nächste Woche frei.

morgn schau ich mir im kino den knochenmann an....
bin schon total gespannt
ich find die haas-bücher recht gut...hoff das der film auch gut wird

salat (der is übrigbliebn vom mittagessn) und dazu noch a halberte pizza :)
also nix ausgefallenes oder gsundes *g*

und was hast dir zu essen gemacht... habe gerade frisches Roastbeef im Rohr, dazu Kartoffelgratin und Broccoli... hoffe, jetzt hat niemand hunger bekommen...:lol:

ach nein...hab heut ned schlafn können und hab somit den ganzen kühlschrank leer geräumt...ich bin maßlos überfressn und mei bauch steht weg als wär i schwanger *g*

aber trotzdem hört sich das roasbeef sehr lecker an maahhhh

Zurück
Oben