Nach wievielen Monaten normal Trainingserfolg?

Kitzi

New member
Hallo

Habe Ende September mit dem Training im Studio begonnen und wollte fragen wielange es dauert ca. bis ich erste Erfolge sehen kann. Mir ist klar das es von mensch zu Mensch wahrscheinlich unterschiedlich ist! Mir gehts nur darum das ich nach ein paar Monaten sagen der Trainingsplan ist gut und mit dem mach ich weiter oder ich was ändern muss.

Trainiere im Moment 4mal in der Woche und jogge ca. 3mal. Der genaue Trainigsplan kommt noch rein!

Was mich noch interessiert ist wie seit ihr zu den meisten Trainingsplänen gekommen? Habt ah einfach was ausprobiert und das was für euch am besten gepasst hat genommen?

MfG

also in deinem stadium kannst du dich sicherlich schon bald über erfolge freuen :D am anfang läuft das ganze von alleine. ich versichere dir, dass sich dein körper nie wieder in der geschwindigkeit verändern wird wie in der zeit wo man mit dem training beginnt, also genau in der zeit wo du gerade bist ;) wenn du deinen trainingsplan postet wird man dir direkt sagen können ob dieser dir den entsprechenden erfolg bringen wird.
also bleib dran ^^

okay glaub nämlich das er nicht sehr gut ist.

werde morgen nachdem ich die begriffe der geräte weiß posten

Aja hab mir mal bei einem Kalorienrechner auf bleibfit.at was ausgerechnet.

Dabei kam folgendes raus:
1654 Grundumsatz
3860 Gesamtumsatz

Heißt das jetzt das ich 1654 kcal essen soll oder die 3000?

Und wie ist das eigentlich am Anfang. Sieht man es gleich das man viel musklöser ist oder am Anfang nur das man sich stärker fühlt und mit dem Gewicht raufgeht.

Also so vom Aussehen merke ich es schon ein bisschen aber hauptsächlich daran das ich mehr Gewicht nehmen kann. :)

Hallo,

am anfang sieht man meistens oder am schnellsten an den gewichten und das ist auch nen guter indiz das du was richtig machst.
Wie mein vorredner schon sagte wirst du am anfang sehr schnelle erfolge vermelden können....

Wichtig ist das du auf kurz oder lang stärker wirst das gilt in jeder trainingsphase man sich befindet...

Gruß
Thunder

Zurück
Oben